Bilderrätsel: Wo war ich?

@Cars10 :

Die Perle liegt in Doha, nicht in Bruinisse.
Es hat schon einen speziellen Humor, wenn man in Holland noch das Fleisch sieht,
in Katar dann nur mehr eine überdimensionale Perle...

:) , Harald
1682921647112.png
 
neue Runde, neues Glück: Wo steht dieser martialische Schwertträger?

20230502.jpg
 
Der steht vor dem Radhaus und bewacht die Räder.

Und weil er so nett ist, macht er das nicht nur für Flevos:
1683057583212.png

Wikipedia erzählt zu ihm (1976) und seinen Vorgängern (seit 1376 !) so einiges...

:), Harald
 
Na dann: Einfach nicht verwenden... :)

Aber ich verstehe, was Du meinst:
So eindeutige Ergebnisse hatte ich in der Bildersuche auch noch nie.
 
Und damit auch "nicht Googler" oder "anders Suchmaschinler" zum Spaß kommen:
Wo war ich gestern?

1683058476890.png

1683058578477.png

PS:
Wenn's Spaß macht, dürfen auch gerne Anwesende die Frage auflösen.
Bitte keine Vorschriften oder Einschränkungen in einem reinen Plauder- und Unterhaltungsthread... :)
 
PS, die Datenkrake weiß es ganz genau:
Hier wird man nicht verhungern oder verdursten...
1683059262202.png
Sonst wären auch nicht so viele Radler da... :)
 
Wie heisst die Gemeinde, auf deren Grund mein Strada steht. Die Stadt auf dem Bild zu nennen finde ich zu einfach.

P5086121_DxO.jpg

Seht nur, wie schön Jürg Birkenstock von speedbikes.ch die Carrosserie meines alten, malträtierten Strada wieder hingekriegt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt Martin, du kennst ja vermutlich so ziemlich alle Strassen in der Schweiz und Umgebung wie deine Hosentasche!
Hier noch ein Bild desselben Standortes aus anderer Perspektive:

P5086106_DxO.jpg
 
Zurück
Oben Unten