Bilderrätsel: Wo war ich?

Ein @fluxx könnte wissen, wo ich war ...?

Unterirading ... Walba (y)

fluxx.

P. S.: Beweisfoto: Der Leuchter im Hintergrund ... :D

Pentling-106~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAA!!!
Der Kandidat hat 99 Punkte und einen Zusatzpunkt! (y)

Bei meiner Zusatzhilfe hatte ich extra Ostbayern geschrieben, aber keiner hat sich gemeldet.

Drum jetzt der Zusatzpunkt ... :)
 
DK2012143.jpg

Immer schön im Giro herum, dachten sich die Italiener, aber an welchem Ort?
@24kmh_sammler: Das war schon eine lustige Er-fahrung auf dieser Brücke. Inlineskater und Rollbrettfahrer hatten viel Freude auf dieser Brücke ...
 
Der punkt geht an den schönen Bodensee.
War wohl doch zu leicht.

nächstes mal wird's schwerer.

Stefan
 
Ist nicht schwer, nur die Steigung von 15% mussten wir schieben, 70er ist dann doch groß mit vollem Gepäck im Velomobil
image.jpeg
 
Aber vor der Stelle geht es doch knackig bergab. Ich dachte ihr seid am wegfahren und nicht am nach Hause kommen.
 
Kommt drauf an, welche Richtung du fährst. Wir sind vorletztes Jahr auch da runter gefahren. Am Rhein entlang geht es dann nur mit Schieben (weil Fußgängerbereich) und dann in moderater Steigung wieder auf die Straße. Dies natürlich nur, wenn man Rheinabwärts fährt. Deswegen schrieb ich ja, dass er wohl noch nicht auf dem Heimweg ist, sondern gerade wegfährt.
 
Zurück
Oben Unten