Danke dafür.Leider ja. Ich habe jeden Morgen massig Arbeit.
Vielen Dank für Deine Arbeit und gute Nerven.Leider ja. Ich habe jeden Morgen massig Arbeit.
Oder für schöne Luftaufnahmen von UNiversitäten in den USA?Acht Seiten lang neue Beiträge aus China, die für Universitäten werben...
Vlt sollte man generell über eine IP Zugangsbeeinschränkung nachdenken.
Eindeutig NeinHab nun ein paar Einstellungen geändert, mal schauen, ob es dann besser wird.
Der Morgen fängt gleich an.Leider ja. Ich habe jeden Morgen massig Arbeit.
Neuanmeldung nur von 8 bis 16Uhr Mitteleuropäische Zeit öffnen?paar Einstellungen
Vlt wäre eine Schreibberechtigung nach x Tagen nach Neuanmeldung eine Lösung
Wie viele Spam-Themen waren es denn gestern und heute? Müsstest Du doch eindeutig benennen können ...Eindeutig Nein![]()
In China, Indien und Afrika gibt es dafür entsprechende „Jobs“. Da sitzen in irgendwelchen Callcentern Leute, die sich im Auftrag der Spammer in Foren registrieren und ihnen die Zugangsdaten zukommen lassen.Ich musste die Antwort Googeln um hier reinzukommen.
Das war auch nicht als Kritik gemeint, wenn es so rüber kam bitte ich um Entschuldigung. Ich weiß, was da für ne Arbeit drin steckt, den Laden auch nur am laufen zu halten und bin sehr dankbar dafür.Wie viele Spam-Themen waren es denn gestern und heute? Müsstest Du doch eindeutig benennen können ...
Es macht Sinn, den Mist einfach nicht zu kommentieren, sondern nur zu melden. Dann können wir die Meldungen abarbeiten und gut ist es. Spam-Wellen werden immer wieder mal kommen. Ich kann natürlich diverse Begrenzungen einsetzen, aber diese betreffen dann immer auch normale User oder Gäste. Will man das? Ich eher nicht ...