Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

AW: Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

Ich kann Renès Bedenken sehr gut verstehen, weil ich selber gesehen habe, was passiert, wenn bei einer RTF mit Zeitnahme gefahren wird (irgendwann in den 90ern, 1 Jahr lang)

hallo,
du meinst doch nicht etwa die frühere L-Wertung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

Betrügen?!:

Bei der LTU 2007 (glaube ich) gab es eine dicke Diskussion zweier Fahrer zum Thema unerlaubtes Abkürzen.
Bei Race Across Tschechien gibt es einen Fahrer dem immer wieder Unerlaubtes nachgesagt wird. Bei der Teilname von Stephan Schulze sind auch Absonderlichkeiten aufgefallen.
P-B-P 2003, da soll es Zwillinge gegeben haben die immer abwechseln gefahren sind.
Von einer Brevetfahrerin weiss, deren Mann den größten Wunsch hatte, das sie die Serie fährt. Sie fuhr z.T. Taxi.

Die Rennradszene mit Doping lassen wir mal aussen vor.

Von einem Sjaellandt Rundt Fahrer, der abgekürzt hatte habe ich gehört. Der hat sein ganzes Leben versucht die erschummelte Traumzeit in echt zu erbringen und hat erheblich daraunter gelitten.

Wer betrügen will findet schon einen Weg. Ob er dabei glücklich wird, ich bezweifele das.

Das alles juckt mich überhaupt nicht. Ich versuche meine eigene Leistung soweit es Sinn macht zu optimieren.

Wenn mir das keinen Spaß mehr macht höre ich auf damit. Davon bin ich aber noch entfernt.

mfG
Christian
 
AW: Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

Brevets darfst Du mit einem Trike auch fahren. Gerne auch nächstes Jahr wieder bei mir. Da dürfen VV überall starten an allen Startorten und man freut sich sogar über deren Teilnahme.

Hallo Christian,

wo ist den bei Dir, habe ich da was überlesen?
Wo kann man sich da Anmelden bzw informiren?

Gruß Felix

Edit: bitte die Foren-Zitatfunktionen nutzen ... - Reinhard -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

Hallo Christian!
Aber wozu braucht es dann einen Veranstalter, wenn der Vergleich sowieso wurscht ist.
Man sucht sich irgendeine Strecke die einem passt und fährt sie und irgendwann fährt man sie halt nochmal etc. Dafür braucht man doch keine Veranstaltung.

Wenn Dir dann aber das Happening fehlt, würde ich vorschlagen, du kommst nächstes Jahr zu Liegende Leezen. Da kannst du dir den Anfahrtsweg selber gestalten und hast bei Ankunft ein familiäres Happening.:p

Tschüss
Jörg
 
AW: Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

Moin,
Wenn Dir dann aber das Happening fehlt, würde ich vorschlagen, du kommst nächstes Jahr zu Liegende Leezen. Da kannst du dir den Anfahrtsweg selber gestalten und hast bei Ankunft ein familiäres Happening.:p

Dann hat er schon einen Vergleich, denn er war letztes Jahr schon kurz da:



Gruß Joachim
 
AW: Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

@muckel.
Bei mir ist Wolfenbüttel in Niedersachsen.

ARA-Termine werde Anfang Oktober abgestimmt und sicher bald danach veröffentlicht.
 
AW: Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

Nördlich von Itzehoe ist m. W. nicht mehr Niedersachsen, sondern Schleswig-Holstein ... :rolleyes:

Stimmt ... hatte ich völlig verdrängt.

Heinz "telefonbuch.de nervt immer mit -Wolfenbüttel... oder Wolfenbüttel?-, daher die Amnesie"
 
AW: Bereitschaft von Liegeradlern zur Rennteilnahme

Ich bin ganz sicher ;), das Christian Boxberg nicht meinte, sondern ein von ihm veranstaltetes Brevet in/um Wolfenbüttel.

Anmeldung & Fragen wohl per E-Mail oder PN an Christian.
 
Zurück
Oben Unten