27,5 Zoll müsste doch bei mir besser passen oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 1,75 m gross und habe eine Schrittlänge von 0,82 m. Das Pelso passt mir mit 28" Laufrädern, ich könnte mit dem Sitz sogar noch deutlich nach vorne. Auch einen Fuss am Boden in der Liegeposition ist kein Problem.27,5 Zoll müsste doch bei mir besser passen oder ?
Und die Farbe. Tourer alte, Racer neue Farbgebung. Ich vermute(!) der Tourer wurde eingeführt um die „alten“ Rahmen noch abzuverkaufen.Die Achsaufnahme war meines Erachtens nach der einzige Unterschied zwischen den beiden Rahmen.
wird wahrscheinlich auch die fahrt zum Bäcker zum BrevetWenn dieser Sitz mit dem Rahmen-Set geliefert wird
war für mich ziemlich bequem auf dem Bacchetta. Aber klar, das ist natürlich sehr individuell.dieser Sitz
Das sollte unproblematisch sein, zumal bei flachem Sitzwinkel. Außerdem sollte der "Hubbel" das Vorrutschen einschränken.dass das "fuer mann" bequem sein soll.
Für mich funktioniert der gut, auch auf langen Strecken (getestet bis 1200km).Wenn dieser Sitz mit dem Rahmen-Set geliefert wird kann ich mir gleich einen anderen woanders bestellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "fuer mann" bequem sein soll.
Ich würde eher mit Cruzbike und M5 Chr vergleichen. Da ist der Pelso Rahmen noch mit Abstand am günstigsten und cruzbike v20c über 1000 Euro teurer wie der Chr Rahmen.Bei den Preisen kann ich mir auch ein gebrauchten Velomobil kaufen. Bei den Rennfahrern habe ich eh nichts zu suchen.
Ich muss sagen, dass ich von diesem "Unternehmen" enttäuscht bin
Sie scheinen aber viel Geld für Werbung auszugeben. Zumindest wird mir jedes Mal bei FB ihre Anzeige eingeblendet. Warum wirbt man für ein Produkt und kann danach nicht für einen reibungslosen Verkauf sorgen?Ich finde diesen Umgang mit Kunden sehr unprofessionell.
Das ist Marketing, künstliche Verknappung erhöht den haben will und exquisit Faktor. Schau dir die Camper vor diversen Marken Stores an, wenn was neues raus kommtSie scheinen aber viel Geld für Werbung auszugeben. Zumindest wird mir jedes Mal bei FB ihre Anzeige eingeblendet. Warum wirbt man für ein Produkt und kann danach nicht für einen reibungslosen Verkauf sorgen?
Keine Angst, der Hubbel ist weit genug vor dem Gemächt. Der stört nicht bei normaler Größé.Wenn dieser Sitz mit dem Rahmen-Set geliefert wird kann ich mir gleich einen anderen woanders bestellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "fuer mann" bequem sein soll.