Bacchetta Pelso Brevet High Racer

Ich bin 1,70 cm groß und habe es letzte Woche bestellt. Ich warte immer noch auf die Ankunft, aber der Plan ist, es mit 28-Zoll-Rädern zu versuchen. Ich habe mit anderen Leuten in meiner Größe gesprochen und sie sind mit großen Rädern einverstanden. Im schlimmsten Fall ist ein 27,5-Zoll-Vorderrad
 
Müßtest halt mal auf 'nem 28 Zoll Pelso zur Probe sitzen, ob das von der Sitzhöhe mit wahrscheinlich Fußspitzenbodenkontakt noch passen würde?
 
Etwas verwirrend die Homepage von Pelso. Bilder sind sicherlich nicht alle aktuell. Sind die Ausfallende hinten und vorne nun alle mit Steckachse wie es hier im Thread gesagt wird ? Die Beschreibung in der Webseite erzaehlt nur von hinten "rear through axle". Wie ist der Sitz ? Hat er immer noch diesen haesslichen Huppel zwischen den Beine ? An den Rahmen Set kommt man nicht drum rum, oder ? Einzelteile + Rahmen dazu waere noch teurer oder ? Ich bin Tiller gewohnt wuerde aber eine anderen Lenkstange verwenden. Wieder ein Teil zuviel. LG
 
Früher gab es das Pelso Brevet nur mit QR-Achsaufnahmen.

Der Racer Rahmen kam nachträglich mit Steckachsenaufnahmen und dann wurde der ursprüngliche Rahmen Tourer genannt. Die Achsaufnahme war meines Erachtens nach der einzige Unterschied zwischen den beiden Rahmen.

Wie es aktuell ist, müßtest du erfragen. Aber in der Deteilbeschreibung findet sich in der Tat Steckachsenaufnahme für beide Rahmen.
 
Wenn dieser Sitz mit dem Rahmen-Set geliefert wird kann ich mir gleich einen anderen woanders bestellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "fuer mann" bequem sein soll.
 

Anhänge

  • signal-2021-08-10-105327.jpeg
    signal-2021-08-10-105327.jpeg
    266,8 KB · Aufrufe: 43
Ich muss sagen, dass ich von diesem "Unternehmen" enttäuscht bin. Ich habe vor 32 Tagen einen kompletten Rahmensatz bestellt. Nach zwei Wochen gab es keine Nachrichten, so fragte ich sie den Status und sie antworteten, dass sie aus der Rahmen laufen und es würde in 2 Wochen bereit sein. Fast 3 Wochen später nach ihrer Antwort und keine weiteren Nachrichten. Ich finde diesen Umgang mit Kunden sehr unprofessionell.
 
Sie scheinen aber viel Geld für Werbung auszugeben. Zumindest wird mir jedes Mal bei FB ihre Anzeige eingeblendet. Warum wirbt man für ein Produkt und kann danach nicht für einen reibungslosen Verkauf sorgen? :X3:
Das ist Marketing, künstliche Verknappung erhöht den haben will und exquisit Faktor. Schau dir die Camper vor diversen Marken Stores an, wenn was neues raus kommt
 
Zurück
Oben Unten