Bacchetta Pelso Brevet High Racer

Keine Angst, der Hubbel ist weit genug vor dem Gemächt. Der stört nicht bei normaler Größé
Ich schaue mir morgen einen alten Schlitter mit Felgenbremse und Schnellspanachse an, da kann ich mir ein Bild machen. Vielen Dank fuer die Beruhigung. Ob bei Schlitter auch unterschiedliche Rahmen-Grössen wie bei den Ungarn gab ?
 
Sie scheinen aber viel Geld für Werbung auszugeben. Zumindest wird mir jedes Mal bei FB ihre Anzeige eingeblendet. Warum wirbt man für ein Produkt und kann danach nicht für einen reibungslosen Verkauf sorgen? :X3:
Es vergingen noch 2 Wochen und es wurden 2 weitere E-Mails verschickt. Und keine Antwort. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich wenig Hoffnung, alles von ihnen zu bekommen, und ich hoffe nur, dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich bedauere, dass ich mich nicht für den Schlitter Freestyle entschieden habe.
 
Direkt auf ihrer Website und der Rahmen wird aus Taiwan versendet. Sie müssen Mehrwertsteuer und Zollgebühren hinzufügen. Beispielsweise fallen für mich in Luxemburg 17 % Mehrwertsteuer und 5,5 % Zoll an. Ein kompletter Satz würde mich 2600 USD ~ 2400 Euro kosten.
 
Ja. Encore ist Carbon. Perfekt für größere Leute, aber die S-Form von Freestyle ist besser für kleinere Leute wie mich :)
 
Hello, I finally received the kit. I haven't started construction yet, but everything looks good. Does anyone know what that is?IMG_5403.JPG
 
Zurück
Oben Unten