Axel-H und sein Tieflieger

Die schaffen immerhin schon 40km/h bei 240-250 Watt
Das ist heute wohl so. Beim EZF in Schwesing ist der Beste mit 48 km/h unterwegs und braucht dafür 320 Watt, die er über eine Stunde hält. Bis zum Frühjahr bin ich bei 300 Watt. Dann mal schauen, was auf dem Lieger so geht. Der gerade genannte „Beste“ freut sich schon, endlich mein verkrampftes Gesicht zu sehen, wenn er an mir vorbeizieht.

Ich glaube die Beherrschung dieses Liegerades ist nicht mit zwei Ausfahrten getan! Da brauche ich viele Kilometer!
 
Dann hätteste mal wie Ymte ein Aerohelm aufziehen sollen…
Könnte sein… aber meine Mittel waren in den Jahren knapp ( 3 Kinder und Haus gebaut) … da musste es so gehen… Ymte hatte bei dem Rennen auf dem Bild Sorge, dass ich ihm entwische.
Ist nicht passiert, hat mich aber gefreut, dass er mir das offenbart hat.
Mit seinem Heck und seinem Helm wäre es sich gelungen… oder wenn er meinen Helm und Heck gehabt hätte… schade im Nachgang, zeigt dennoch mein Potential… das freute mich damals schon.
 
:LOL: Das ist der Transportkoffer für das hier!
B5F78D75-EC20-4E5F-B226-FF78FB8FA5CE.jpeg

Hinterrad ab und rein damit……

Adam schrieb nur, dass noch ein Koffer für das NoCom dabei ist! Ich dachte immer an einen Koffer, der irgendwie hinten befestigt wird! Daher sollte er mir mal ein Bild schicken. Das da jetzt ein „richtiger“ Transportkoffer gemeint war hab ich jetzt erst verstanden. :ROFLMAO:

Ist wohl ein Zweiteiler, der mit Klett gehalten wird.
 
Zurück
Oben Unten