Heute Morgen hat Heiner seinen Bluebird abgeholt.
Bei bestem Wetter ging es auf die Strecke zunächst Rtg. Fähre Glückstadt. Teilweise flogen wir mit über 60 km/h über die Landschaft.
Auch Heiner konnte bestätigen, dass beim schließen seines Frontloches für die Belüftung durch den Mast der Nacaduct in der BM Haube erheblich mehr Frischluft bietet.
Dies waren auch meine ersten 120 km im SL. Kurbelkreis mit 150er Kurbel und auch die Oberschenkel zwischen den Radkästen völlig problemlos.
An den Schultern könnten gerne an jeder Seite noch 10mm mehr Platz sein. Erschwerend kam hinzu, dass meine provisorischen mit Klett befestigten Armstützen durch Schwitzwasser nicht mehr hielten und meine Arme an den Seiten wie ein Keil immer tiefer sackten. Da muss ich noch mal bei, will ich doch in einer Woche zu Ludwig fahren. Bei 250 km Nonstop werden sich noch mehr Details zeigen.
Bis hierhin läuft es super. Ich fahre derzeit aber oben Ohne. Zunächst müssen die kleineren Details angepasst werden.
Da ich noch zwei Beta-Staufächer liegen hatte wurde eins erst einmal eingeklettet. Ist doch schöner, wenn man da ein paar Teile verstauen kann.
Kleiner Hinweis an Daniel! Deine Aussage bei Threema „Die Tillerlenkung von Axel, bzw. Das Kreuzgelenk ist um 90 Grad verdreht eingebaut“ ist völliger Bullshit. Du verkaufst die Leute ganz schön für dumm und stellst mich als großen Trottel da! Leider glauben dir viel Leser alles ungeprüft!
Wie hast du geschrieben „Das Alpha fährt nicht so ruhig…und liegen wird’s am Gelenk…..blöd wenn man es selbst vermurkst hat“
so kommt es aus Rumänien….da kann man nicht anders einbauen, da verklebt!
so ist es im Alpha eingebaut (untere Schraube in Fahrtrichtung obere Schraube Quer)
aktuell so im MK7 so wie auch bei Heiner oder auch bei meinem alten MK2!
Viele der anderen geschriebenen Sachen sind auch …….ich will es aber dabei belassen! Wichtig war mir nur die Botschaft an die Getreuen von Daniel! Glaubt nicht alles ungefiltert!