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Da wuerde gleich einen Weiteren mitbestellen.@Axel-H Kann man den Lenker eigentlich käuflich erwerben
@Axel-H Kann man den Lenker eigentlich käuflich erwerben? Ich bräuchte den Lenker ebenfalls für Lenkerendschalthebel und würde die Bremshebel wahrscheinlich wie beim Troytec TT montieren.
ja wird man zukünftig können. Ich wollte ihn aber selbst erst einmal einem Dauertest von mind. 6 Monaten unterziehen.Da wuerde gleich einen Weiteren mitbestellen.
Diesmal waren es nur 28 km. Leider gab es immer noch die Baustellen auf dem Flugplatz. Eine Engstelle wurde dann auch noch zu einem Nadelöhr für mich. Sehr enge Kurve und 240 Grad. Danach sofort leicht in die "Steigung" Man kommt dort mit 48 km/h an, ich muss runter bis unter 20 km/h und dann einen Kilometer leichter Anstieg. Nichts dolles aber halt nicht gerade oder Gefälle.Gestern bin ich das Zeitfahren in Schwesing gefahren. 50km auf dem Flugplatz. 9 Runden !
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Liegt das an der Strecke, oder bist du sehr groß/schwer? Irgendwie kann ich mir die doch sehr hohen Leistungen für die Geschwindigkeit nicht erklären...
Super.Ich werde noch ein paar kleine Änderungen anbringen. So soll es eine kleine Mulde geben, um die Kabelführung für die Barendhebel zu verbessern.
Dieses WE werde ich die Änderungen umsetzen und dann einmal drucken. Danach gehts in meinen Store!Ich bin dabei meinen alten Baron stabiler geschweisst und neupulverbeschichtet aufzubauen und würde begrüssen, ihn wieder gleich mit einem leichten Lenkrad ausstatten zu dürfen. LG Juan
mach ich!Etwas kürzer können die Hörnchen auch ausfallen, dann hätte ich zumindest mehr Sichtfreiheit.
Das kann ich nur bestätigen. Auch die schnelle Variante vom letzten Jahr ist ja nicht wirklich schnell, und dieses Jahr gibt es die Bau- und Engstellen zusammen mit den Höhenmetern danach und dem mäßigen Belag mit tiefen Ablaufrinnen etc. So kostet das alles Zeit. Wären die Höhenmeter jeweils zur Kurve hin, wärst Du im Schnitt gleich zwei, drei km/h schneller. Ich bin da auch neulich gefahren und kam mir gemessen an der Anstrengung sehr langsam vor.Ich gehe einfach davon aus, das die Strecke nicht sehr leicht ist.
Sagen wir mal so, im Autopilot agiert meine große Klappe gelegentlich weit oberhalb meines Kampfgewichts, aber in Axels Gegenwart fällt es mir leicht den Autopilot abzuschalten.Und, ja, ein Bergfloh ist unser Axel auch nicht gerade.
Verstehe ich. Aber er tut nix, er will nur spielen.aber in Axels Gegenwart
Super.
Die Oeffnung/Vertiefungen fuer den Einsatz der Schalthebel duerfen ruhig etwas breiter sein. 19 mm war das Minimum, davon sind wir zu weit entfernt. Dann muessen die Kabelvertiefungen auch nicht allzu ausgepraegt sein muessen. Ich musste eine Distanz-Huelse einsetzen, da der Sram-Schalthebel sich nicht so ausdehnen kann. Ansonsten muss man die Drehschraube so weit nach oben, dass der Daumenschalter an der Schraube reibt. Ansonsten hat der Lenker alle meine gelegentliche Stuerze standgehalten. Vielen Dank !
Ich hatte sie ja anfänglich von 10 cm (Dummi-Lenker) auf 12 cm (Probe-Lenker) erhöht. Ich denke 11 cm sind da jedoch ausreichend, damit die Schalthebel nicht all zu weit nach oben ragt.
Moinsen,Etwas kürzer können die Hörnchen auch ausfallen, dann hätte ich zumindest mehr Sichtfreiheit.