Ausfahrt rund um Wilstedt

Die fast 100 km mit einem Schnitt von knapp 24 km/h waren aber auch mit Abstand das schnellste, was ich mit dem Trike gefahren bin
Ich glaube da geht noch was - wir trainieren dich gern weiter :D.
Aber vielleicht hast du ja auch irgendwann Lust auf einen Umstieg ins VM - der Gebrauchtmarkt wächst stetig ;). Und so ziemlich wetterunabhängig sportlich unterwegs zu sein hat auch was :whistle:.
 
Oder er tut sich mit Gaby zusammen und wir trainieren beide :whistle: Natürlich müßten wir bei Gaby's Trike noch den Stecker ziehen, ist ja sonst unfair ;)
 
@neidrider @henningt Danke für das Angebot, ich behalte die Rubrik "Ausfahrten" im Auge. Ein bisschen Training kann nie schaden. Nächstes Mal kommen reichlich Mars und Co ins Gepäck, außerdem gibt es vroher ein richtiges Frühstück.

Gegen eine kleine Runde im VM habe ich bestimmt auch nichts - außer ein wenig Sorge, etwas zu beschädigen.
 
Zurück
Oben Unten