Ausfahrt rund um Wilstedt

Ab Montag ist die Strecke zwischen Grasberg und Quelkhorn bis zum 2.8. gesperrt. Vielleicht kommen wir ja auf dem Fahrrad weg durch.
Und der Track endet beim Bergwerk........
 
Sind eigentlich auch Mangos dabei :whistle:?
Ich glaube, die Zeiten sind vorbei - mir ist zu mindest keines im Sinn - (n)

Und der Track endet beim Bergwerk........
Prüfe ich sofort und werde es richten :unsure:!

Für uns muss ich leider absagen. :cry:
Gefällt mir nicht! :D So ist das mit den Terminen, man kann seine Zeit eben nur einmal verplanen. Aber wenn das Klonen erstmal erschwinglich wird, dann seid ihr für mich ganz vorn dabei! :p:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Danke Herwart!
So, die Strecke ist korrigiert - ich hatte mich leider ein wenig versehen in base camp :oops:. Sorry dafür - wer dadurch einen höheren Aufwand für die Vorbereitung der Tour hatte, bekommt selbstverständlich ein Bier von mir! Und Herwart (@flevonaut) sowieso. :D
Sollte sich die angekündigte Sperrung auch auf den Fahrradweg beziehen, fahren wir von Grasberg aus gerade durch und biegen nicht in Huxfeld Richtung Rautendorf ab (y).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich melde mich mal - mit skeptischem Blick auf wolkenverhangenen Himmel und nasse Straßen an. Bis nachher, bin echt gespannt auf die Tour!


@neidrider Schon jetzt vielen Dank fürs Organisieren!
 
Abschluss Kaffee trinken im Café Lindenlaub. Vielen Dank an Benno für die schöne Tour und die Organisation.
 

Anhänge

  • 20170723_155329.jpg
    20170723_155329.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 61
Hallo zusammen, hat mich sehr gefreut wieder mal mit euch gemeinsam zu fahren. Das Wetter hat sich auch rechtzeitig erholt und so war alles gut :).
Hier noch unsere unfreiwillige, erste Pause:
20170723_114854.jpg 20170723_114904.jpg

Für Uwe war das aber erst nach 140 km, da kann das schon mal passieren :D.

Ach @pwrfietser Carsten und @berbr Bernd: Ihr solltet eigentlich hinter mir bleiben, bis ich euch verabschiede :confused:. Ich habe dann noch umgedreht an der Abzweigung aber da ward ihr schon über alle Berge (n):(. Wäre kürzer und vielleicht auch schöner gewesen :D.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Bleibt gesund und mobil!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet eigentlich hinter mir bleiben
Ich war mir nicht sicher, ob das als Aufforderung dir zu folgen gedacht war. Ich bin diesen Weg zwar auch schon mehrmals gefahren, habe mich dort aber auch schon mal verfahren. Da war mir die andere Strecke sicherer.

@pwrfietser schönen Dank für die Begleitung.
Das Wetter hat sich auch rechtzeitig erholt und so war alles gut
Wir kamen noch durch einen kräftigen Regenguss:confused:.
Als sich die dunklen Wolken auftürmten wollte ich schon den Schaumdeckel herausholen. Es deutete sich aber eine helle Ecke an und wir blieben auch eine ganze Weile vom Regen verschont. Als sich dann die Wolken öffneten, hätte ich den Schaumdeckel nach Zehntelsekunden benötigt, stattdessen verkeilte er sich im ungewohnten Fahrzeug und dann hing das Klettband vor den Radkästen fest. Trotz dieser Verzögerung habe ich erstaunlich wenig Regen abbekommen. Als das QV dann endlich geschlossen war, wurde ich trotzdem nass. Der Regen spritzte durch die Fußlöcher an Beine und Po:eek:. Das habe ich beim Quest bisher erst einmal erlebt.
 
von mir auch ein herzliches Danke an @neidrider für die Organisation(y).
Ich hatte ein wenig mehr Glück, Fähre bekommen und deshalb vor eintreffen der Regenfront zu Hause gewesen:D.
 
habe ein paar bewegte Bilder von meiner Kamera geborgen


(und ja, ich weiß, daß Soylent Green Menschenfleisch ist)

@neidrider : Vielen Dank für die Organisation (y)
 
@stefan-hb

was sagen denn die Beine nach der (tor)Tour :whistle:

Denen ging es zunächst noch recht gut, aber der restliche Stefan war abends einigermaßen platt. Bis gestern zog es noch ein wenig in den Beinen, und irgendwie war ich langsamer unterwegs als sonst. (Die fast 100 km mit einem Schnitt von knapp 24 km/h waren aber auch mit Abstand das schnellste, was ich mit dem Trike gefahren bin - und das trotz des gefühlt starken Windes.)

Allen, die ich gebremst habe, ein herzliches Dankeschön für Euer Verständnis ...
 
Zurück
Oben Unten