Ausfahrt rund um Wilstedt

Beiträge
1.043
Ich hatte es ja bereits mit dem letzten VM-Fliegen angekündigt, dass ich euch am 23.7. zu einer Ausfahrt einlade. Es haben sich ja auch schon einige angemeldet: Klick!

Start ist bei mir! :) Kronskamp4, 28876 Oyten (Bassen).

Wäre schön, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, ob es dabei bleibt. Dann kann ich uns in einem sehr netten Gasthof ankündigen. Die Verpflegung soll ja nicht zu kurz kommen. Die Route veröffentliche ich noch. Sie ist rund 70 km lang :eek: und lässt sich sowohl mit dem VM als auch mit offenen Einspurern gut fahren. Zu einem großen Teil führt auch ein begleitender Radweg dort entlang. :D
 
Je nachdem wie der Umzug verläuft, würde ich noch kurzfristig dazu stoßen… :whistle:
 
@neidrider Ist die Strecke auch Trike-tauglich? Und wie schnell soll es werden?

Grundsätzlich wäre ich gern dabei. Muss aber noch checken, ob Arbeit und Familie das zulassen.
 
@neidrider Ist die Strecke auch Trike-tauglich? Und wie schnell soll es werden?

Grundsätzlich wäre ich gern dabei. Muss aber noch checken, ob Arbeit und Familie das zulassen.
Wo ein milan fahren kann, kommen alle anderen Fahrzeuge klar. Die Geschwindigkeit wird selbstverständlich an die "langsamsten" Fahrzeuge an .
Würde mich freuen, wenn du uns begleitest.
 
Zuletzt bearbeitet:
sofern sich unser Familienzuwachs bis dahin halbwegs vernünftig verhält wäre ich gerne dabei
IMG_0347.JPG

ich mache dann kurz vorher noch Meldung ob es bei mir klappt
 
Wie? Du brauchst jetzt im Milan auch noch einen Hilfsmotor? ;)

Gefühlt ist es fast soweit. Sch*** Bürojob ohne Arbeitsweg
Ich brauche also einen Personal Trainer, der mich daran erinnert mich auch mal wieder weiter zu bewegen als von der Couch zum Kühlschrank. Den Job macht er schon ziemlich gut. :D
 
Hallo zusammen, hier nun die der Track für die Strecke: Klick!
Ich erwarte euch so zwischen 10 und 11 Uhr. Ab 11 Uhr sollten wir langsam aufbrechen, damit wir dann passend zum Mittagessen bei "Dörn Schapp" in Vorwerk sind :D.
Nun muss ich uns nur noch anmelden :whistle:.
 
Hallo Mitfahrer, leider ist unsere Empfehlung "Dör'n Schapp" tatsächlich durch zwei Familienfeiern ausgebucht :eek:- :cry: und so habe ich eine andere gute Möglichkeit für uns gefunden, das Café Lindenlaub in Quelkhorn :coffee:.
Die Route wurde entsprechend angepasst und führt direkt dort hin, wenn wir sie anders herum fahren: Klick!
Es wird ca. 3 h und gut 60 km dauern bis wir dort sind. Das wäre dann auch schon das Ende der Tour und wir machen uns nach entspannter, ausgiebiger Völlerei von dort - soweit es passt gemeinsam - auf den Heimweg :(. Es ist zwar ein Café, aber es gibt dort neben besonders leckerem hausgemachten Eis und Torten auch kleinere deftige Sachen: Suppen, gefüllte Baguettes und Salate :D. Es sollte also für jeden etwas dabei sein.
Sorry, ich hoffe dass Ihr nicht enttäuscht seit. Das nächste Mal werde ich uns früher anmelden und einen angemessenen Platz sichern :whistle:.
Es gibt aber auch Mitfahrer, die die zweite Wahl als den heimlichen Favoriten ansehen würden - :sneaky:

Meine Adresse lautet: Kronskamp 4, 28876 Oyten! Noch ein Hinweis, wenn ihr aus Richtung Achim oder Oyten kommt, nehmt in Bassen von der L 168 nicht die Bassener Dorfstr. zu mir, sondern fahrt in Fahrtrichtung Rotenburg in die nächste - kleine Straße namens "Heckenweg", dann müsst ihr nur ca. 15 Meter Kopfsteinpflaster fahren :mad:.
Ganz ohne Kopfsteinpflaster geht es auch, indem ihr noch weiter auf der L168 fahrt durch den Kreisel und die nächste links nehmt, sie heißt "Köbens".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch Platz auf den Straßen und im Cafe ist, möchte ich mich gerne anmelden. Ich muss zwar vorher zu einer größeren Familienfeier ( -ich hadere noch ein wenig mit mir:sick::unsure:) nehme hier die Anmeldung aber einfach mal für mich als Motivation mich früh wieder in's VM zu pressen und die eingenommenen Kalorien wieder loszuwerden;). (... um sie dann später wieder aufzufüllen!:))
Vor allem nachdem es mir in Posthausen mit allen viel Spaß gemacht hat.
 
Wenn noch Platz auf den Straßen und im Cafe ist, möchte ich mich gerne anmelden.
Hallo Carsten, ich habe auch schon fest mit dir gerechnet ;). Dieser traumhaft schöne Milan kratzt doch sicher schon mit den Reifen :ROFLMAO::ROFLMAO:.
Ich freue mich, lass mich nicht hängen!

Übrigens hat unser Pool momentan mindestens 29°C. Und wenn die Sonne scheint, könnt ich euch auch gern vor dem wässern schön warm abduschen. Danach geht's entspannter auf die Tour :D.
[DOUBLEPOST=1499871968][/DOUBLEPOST]
@schwimmrad Harald, ich weiß du hast jetzt einen Renner, aber denke bitte daran, dass auch Triks und Einspurer dabei sind und die sind dankbar, wenn sie nach Ankunft nicht unter dem "Defi" wieder aufwachen :cautious:.
Ist ja auch kein VM-Fliegen - das kommt auch noch wieder :p.
Und wer sich auf der Anfahrt zu mir noch nicht richtig ausgepowert hat und es gar nicht aushalten kann, lädt sich die Route runter und gibt zwischendurch mal richtig Gas :whistle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten