Aus dem Leben eines EVO-R

Beiträge
3.278
Irgendwie mangelt es dem Server an Stabilitiät. Ob da Erschütterungen im Spiel sind? Durch zu viele Anfragen von Foristen?
 
Beiträge
668
… und dort fuhren gleich 2 VM nacheinander …
Habt Ihr Euch eigentlich getroffen, oder voneinander gewusst, @Dynamik und @veloeler ?
Nein, @Dynamik war schneller, sprich immer ein paar Tage vor mir. @Dynamik war schon wieder daheim, als ich erst losgefahren bin.
Der Mittelmeerküste bin ich von St.Raphaël bis Follonica gefolgt (später noch von Chioggia bis Jesolo). Da gab es also durchaus Überschneidungen unserer Routen.
 
Beiträge
756
Irgendwie mangelt es dem Server an Stabilitiät.
Wenn mein VM auch so "stabil" wäre wie der Server, würde ich mich niemals auf die Strasse getrauen. Einfach nochmals probieren. Vielleicht hilft ein Kaltstart. Naja, die Autos waren in der Anfangsphase ja auch nicht viel besser. Nur die Fahrräder waren von Anfang an zuverlässig.
 
Oben Unten