Aus dem Leben eines EVO-R

Irgendwie mangelt es dem Server an Stabilitiät. Ob da Erschütterungen im Spiel sind? Durch zu viele Anfragen von Foristen?
 
… und dort fuhren gleich 2 VM nacheinander …
Habt Ihr Euch eigentlich getroffen, oder voneinander gewusst, @Dynamik und @veloeler ?
Nein, @Dynamik war schneller, sprich immer ein paar Tage vor mir. @Dynamik war schon wieder daheim, als ich erst losgefahren bin.
Der Mittelmeerküste bin ich von St.Raphaël bis Follonica gefolgt (später noch von Chioggia bis Jesolo). Da gab es also durchaus Überschneidungen unserer Routen.
 
Irgendwie mangelt es dem Server an Stabilitiät.
Wenn mein VM auch so "stabil" wäre wie der Server, würde ich mich niemals auf die Strasse getrauen. Einfach nochmals probieren. Vielleicht hilft ein Kaltstart. Naja, die Autos waren in der Anfangsphase ja auch nicht viel besser. Nur die Fahrräder waren von Anfang an zuverlässig.
 
Also, wer weiss etwas über meine Schwestern? (Die lebenden und die verblichenen.)

habe die Evo-R Liste von Labella-Baron ergänzt

#1 @DanielDüsentrieb @Joggl @? @dooxie
#2 Hersteller
#3 @VTom
#4 @DanielDüsentrieb(Brutos) @=>Dänemark
#5 @minimalist @K-Kai @?
#6 Hersteller
#7 @Scooterfreak @Mandi
#8 @Joerg046
#9 @labella-baron
#10 @Guzzi @?
#11 @Evulution
#? @Heinzer 2012
#? @nbd2012
#? @anne841014 @?
#? @Frank52
#? @GrownGizmo
#? @kareloliva
#? @Spaguzzi
#? @Ole
#? Dynamics Eva
#? Bill Allenbough
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl in den USA zumindest noch Bill Allenbough (der, der sein R schon zweimal auf die Seite gelegt hat)
 
Ganz herzlichen Dank. Irgend einmal müssen wir eine Klassenzusammenkunft machen. Muss aber noch warten bis @Elmi die Kieferchirurgie und das Facelifting bei EVA abgeschlossen hat. Uebrigens die Reiseberichte von EVA sind jetzt unter armin.zcag.ch zu finden.

P.S. wie wär's mit einer fotographischen Zusammenkunft?
 
Zuletzt bearbeitet:
das shell go-one wird doch auch von jemandem hier im forum gefahren.....
Das ist aber ein 3. Und hier werden m.W. gerade Rs gezählt. (Ok VTom war schneller)

Was aber fehlt: der Protoyp von AxelK.

Meintet Ihr ein Treffen nur für Rs? Oder für alle 4 Flugzeugkanzel-GoOnes? Oder auch für die DF-Vorgänger?
 
Zurück
Oben Unten