Aus dem Leben eines EVO-R

Kann mir gut vorstellen, dass es ein tolles Gruppenbild abgibt, wenn viele Flugzeugkuppel-VMs zusammenkommen.
Und sicher auch viele nette Gespräche von begeisterten VM Fans, die das Besondere zu schätzen wissen...
Danke Dynamik für den super Vorschlag...(y)
 
Was ist das Besondere an Ornbau?
Für mich wären es ca. 210km.

Der Vorschlag Ornbau kam mir deswegen in den Sinn, da dort Örtlichkeiten (Camping, Wiese...) für ein derartiges Treffen vorhanden sind und in den vergangenen Jahren mehrfach erprobt wurden. Auch ein Rundkurs für eine gemeinsame Ausfahrt ist wohl vorhanden.

Ornbau war ein Vorschlag...
 
220km. Wenn ihr wartet bis Axel mir eins gebaut hat und der Termin passt...
Den Termin müsste ich mir freischaufeln - an Wochenenden verdiene ich ja mein Geld - und ich habe keinen Urlaub. Das ginge mit einigem Vorlauf, weil meine Kunden Monate im Voraus ihre Termine buchen.

Der Ort kommt mir ganz ok vor; ich werde allerdings wohl eher nicht mit dem Rad anreisen können (also mit Rad im Auto), und Zelt hab ich auch keines.

Vielleicht sollten wir aber trotzdem warten, wer alles gern kommen wollte und dann den Ort festlegen.
 
Es gab doch immer wieder Produktionsstops. Und dann ziemlich schnell die Ks. Allein deshalb kann es nicht so sehr viele geben.
 
Zurück
Oben Unten