Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Guten Abend Jörn,

ja das stimmt, es ist etwas effizienter geworden, da geht aber noch was ;).
Als nächstes werde ich an den Antrieb - und die Schaltung gehen.
Neue Kette, größeres Kettenblatt (70er?), Kettenrollen neu und vorne eine Ginkgorolle rein,
eventuell eine Kassette mit anderer Übersetzung (10-42), dazu muss dann auch das Schaltwerk geändert werden, da es momtan nur bis max 32 Zähne geht und vorallem den Gripshift endlich raus :D :) und normale Daumenschaltung rein.
Ich bin mit 10 fach soweit zufrieden, deswegen werde ich wohl nicht auf 11 fach gehen.
Was macht der Milan GT, sind schon die ersten 10k Kilometer geknackt :D?
Danke und schöne Grüße zurück :)
 
Hi David,
bei der geplanten Übersetzung wären mir, die Sprünge von immer deutlich über 10%, viel zu groß. Dafür bin ich wohl zu alt ;). Diesen Rechner kennst du?
Der Milan läuft prima. An den 10000km fehlen nur noch knapp 150km.
Grüße
Jörn
Sorry für OT
 
Zurück
Oben Unten