Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Magst Du mal etwas darüber schreiben wie Dur Daniel und Nici selbstlos geholfen haben um Dein VM etwas zu verbessern, wie Nici Dich durch die Gegend gefahren hat, damit für Dich alles gut ist?
@Düsentriebin
Vielleicht erwähnst Du das auch auf Facebook. Wo die Texte mE in eine falsche Richtung gehen.
Hat er doch, auf seinem Blog. Wurde im W9 Faden schon verlinkt...
 
Nachdem hier immer Fotos von Velomobilen vor Mohn gepostet wurden, wollte ich auch mal wieder. Leider hatte ich kein Mohnfeld zur Hand wie @Andreas Seilinger aber dafür gibts noch ein paar Kornblumen (?) mit dazu:
Sommerimpressionen VM.jpg
Im dezenten Gelb fallen die Reflexpfeile an den Radscheiben fast nicht auf! Danke an @henningt (der mir auch die Reflexkleber vom Bülk an die DF Lackierung angepasst hat :love: und die rote Folie für die Haube organisiert hat). Und ich finde den GFK Wartungsdeckel mit lackiertem Rand in Wagenfarbe richtig gut (leider nicht ab Werk zu haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten