Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Sieht chic aus? Wie viel Watt bringen die Flaps vor dem Radhaus ca.? Sehr interessant, da auch namenhafte Sportwagenhersteller die Aero so, oder ähnlich nutzen.
Eine belastbare Analyse habe ich da - mangels Wattpedalen - nicht. Aber was es auf jeden Fall bringt ist ein wesentlich stabilerer Geradeauslauf bei Seitenwind und meine Durchschnitte haben sich überall verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade dass das vom Format her nicht auf den Kalender passt... aber den Berg abschneiden würde auch nicht gehen, dann wäre das Bild kaum noch halb so gut...
 
Handyschnappschuss auf dem (Um-)Weg zum Grillgutautomaten am Wochenende. Bin ned sicher, ob meine alte Schachtel hier überhaupt jemand sehen will, aber ich trau mich jetz einfach mal.
abendrunde.jpg
 
ob meine alte Schachtel hier überhaupt jemand sehen will, aber ich trau mich jetz einfach mal.
jedes VM egal welches Modell , egal wie alt hat seinen Charme und ich glaube jeder hier schaut sich sehr sehr gerne diese Bilder an und erfreut sich an diesen....Danke schonmal für weitere...
 
Zurück
Oben Unten