Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Oh man, so viele Hochglanz Bilder!!:unsure:
Die Nordmänner sind heute auch ausgefahren...aber vielleicht wäre das ja auch mal ein Bild für den VELOMOBIL-Kalender!? Is nich immer Eitel Sonnenschein. Und auch mal einen Platten, wie im richtigen Leben, Leute, wie Du und Ich...:LOL:
1621790967011.png1621791057276.png
Der Norden zeigt sein wahres Gesicht

Ahoi,
Dirk
 
eine Kamera mit Porträtlinse dabei hatte.
Welche Blendenöffnung?
Sieht man: sehr schönes Bokeh!
Bokehmässig geht noch was ;), blos dann wird die Linse fast so teuer wie das VM selbst
ef283_b.jpg
 
Bokehmässig geht noch was ;), blos dann wird die Linse fast so teuer wie das VM selbst

Ich weiß, dein Bokeh sieht super aus. Die Canon Linse ist schon was feines. Ich bin immer gern noch mit Olympus FT unterwegs,
auch wenn es das System nicht mehr gibt und sich durch den kleineren Sensor Beschränkungen ergeben. Gern auch noch mit der
alten Olympus E-1 mit CCD Sensor von 2003 oder mit einer nicht ganz so alten E-3.

Meine Linse ist ein wenig zierlicher und hat als größte Blende nur 2,0.

Olympus Zuiko ED 50mm F2.0.tif.jpg
 
Mit 'nem UFO (Unbekanntes Fahrobjekt) zum Schloss Nordkirchen ... inkl. eines netten Gesprächs mit einem begeisterten älteren Ehepaar.

20210523_191918.jpg
 
Nachdem Bochum gestern den Aufstieg in die erste Liga geschafft hat, ist die komplette Innenstadt Blau Weiß behangen. Wenn man schon kein Fußballfan ist, kann man immerhin nette Fotos knipsen. ;)
20210524_094544.jpg20210524_094558.jpg
@erider hat vermutlich auch sehr schöne Bilder. Sein Fahrzeug passt farblich besser. ;)
 

Anhänge

  • 20210524_094559.jpg
    20210524_094559.jpg
    522,3 KB · Aufrufe: 14
  • 20210524_094611.jpg
    20210524_094611.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 15
Einmal muss ich noch, weil ich extra deshalb heute angehalten und das Gewitter doch noch abbekommen habe. Dann ist auch wieder Ruhe :) Das dicke Schiff gestrandet am Elbdeich, heute mal eine ganz andere Farbgebung :) IMG_20210525_171601.jpg IMG_25052021_175546_(3000_x_2250_pixel).jpgLeider lassen sich nur stark komprimierte Bilder hochladen, aber ich hoffe es geht auch so, gefiltert hab ich nichts. :D
 
Hm ....hab gestern schon überlegt..... würde ein schwarzer Streifen...1cm...mittig von vorne nach hinten das jetzt schon schicke Quest noch gei....aussehen lassen....oder ein schwarzer Quest-Schriftzug....oder so lassen
 
Hm ....hab gestern schon überlegt..... würde ein schwarzer Streifen...1cm...mittig von vorne nach hinten das jetzt schon schicke Quest noch gei....aussehen lassen....oder ein schwarzer Quest-Schriftzug....oder so lassen
Ich überlege ja immer noch wegen nem kleinen schwarzen Reflexstreifen, aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt und bisher keine Probleme. Schwierig :D
 
Zurück
Oben Unten