Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Ich wollte zum Doc aber Mittwochs ganz schwierig. Beim cruisen durch die Stadt waren die beiden sich sofort grün!

20210526_175533.jpg

@Olo97
Ich würde es so lassen, grad das Heck wirkt Ton in Ton so elegant. Schriftzug wenn überhaupt dort wo sonst gerne Carbon steht.

Ausflug zum Phoenix-See in Dortmund-Hörde ... mit netten Gesprächen, lustigen Kinderfragen und ungläubigen Blicken.

20210530_201515.jpg

20210530_202019.jpg

Das kuriose daran: Es gab lauter "testosterongeladene Fahrzeuge" (Ferrari, Lamborghini, Oldtimer, usw.) zu bestaunen, doch irgendwie blieb der Blick am Ende immer an meinem "dicken Wal" kleben. - Und nein, der kann weder schwimmen noch fliegen!

Added a suction cup & camera to the side.
I like it, but a word of warning.
I had an Insta 360 One X2 mounted on to my Alpha 7 using Gopro Accessories.
The GoPro mount broke while riding. If I had been riding alone, I would have lost the camera. Thankfully my buddy was riding right behind me and could pick up the camera. I was very lucky since I had the special lens covers attached. The camera fell right on to the lens (cover). Without the covers the camera would have been scrap.
Since then I have attached a safety leach to the camera. In case anything breaks, the camera is supposed to still be attached to the VM. Hasn't happened since. I also switched from GoPro plastic to GoPro aluminium. Maybe that too has helped.
Good luck

Zurück
Oben Unten