- Beiträge
- 7.432
Milan SUVIch seh einen höher gelegten normalen GT mit Lukendeckel für grosse Jungs.
Es gibt 3 verschiedene Größen des Lukendeckel. Der SL hat üblicherweise den Mittleren. Der Kleine hat kaum Ausbuchtungen und ist selten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Milan SUVIch seh einen höher gelegten normalen GT mit Lukendeckel für grosse Jungs.
Es gibt 3 verschiedene Größen des Lukendeckel. Der SL hat üblicherweise den Mittleren. Der Kleine hat kaum Ausbuchtungen und ist selten.
Das stimmt, da ist sicherlich noch Potential. Der Milan von @HendrikG sieht z.B. spitzenmäßig aus. Und etwas mehr Abwechslung gibt es jetzt zumindest durch dreierlei mögliche Farbkonzepte beim DF sowie die Auswahl an Metallicklacken bei https://www.velomobiel.ro/ für alle VM.ich sehe sehr, sehr viele VM, die sich nicht großartig unterscheiden
Jaaaaa, aber auf den spillerigen Rahmen ist doch kaum Platz für Farbe. Da hat ein VM doch viel mehr Möglichkeiten!Mountainbikes
Das Interesse scheint ja durchaus dazu sein, wie das Interesse an @Delta Johan´s Seitenbeklebung zeigt. Ein neuer Markt?Da hat ein VM doch viel mehr Möglichkeiten!
@henningt und nicht so weit von dir entferntWo sind finde ich bloß einen guten Milan-Folierer?
***noch-nicht-komplett-infiziert-Dok***
p.s.: von Martini gibt's noch ein paar Entwürfe. Ich hatte krankheitsbedingt Zeit um mit Photoshop zu spielen. Wenn ihr wollt ...
Aber es gibt doch Shark, Nemo, Zebra, Tim&Struppi-Rakete, SteamPunk und weitete. Kostet alles auch extra. Ist nicht jedermans Sache. Die meisten Autos sind auch schwarz...Sollte ja nur eine Anregung zu mehr Augenschmaus sein.
Aber nur wenn gerade kein Gegenverkehr istder aber gleich kassiert werden wird während du mit Tempo 85 in die Südpfalz runter rauschst ...
Dann kommt der Überraschungseffekt für Traktorfahrer auch noch stärker.
Véronique and David took their engagement in the WAW a step further, Ha. David worked at our French dealer CyclesJV, Véronique is Stephanes daughter, who took over the production of the WAW from us in 2011.