Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Thema Augenschmaus: ich sehe sehr, sehr viele VM, die sich nicht großartig unterscheiden, nimmt man mal das bloße Fahrzeug, d.h. ohne den Fahrenden (Don't you just love gendering :rolleyes:). Beispiel df: wer kommt denn über die Konfig-Seite hinaus? Dabei bieten die VM so herrlich große Leinwände um sich darauf auszutoben. Und VM-fahren macht/ist doch Spaß, oder?Bsp. Krümelmonster von weißgradnichtwem. Genial, finde ich. Und unter Augenschmaus sind doch recht wenige solche zu finden. Kann ja auch was anderes als Comic sein. Aber die meisten sind halt recht zurückhaltend, finde ich. Warum? Keine Ideen? Zuviel Gewicht? Lieber fahren statt malen/kleben?
Man könnte z.B.
Medium 16228 anzeigenoder so ...
***noch-nicht-komplett-infiziert-Dok***
p.s.: von Martini gibt's noch ein paar Entwürfe. Ich hatte krankheitsbedingt Zeit um mit Photoshop zu spielen. Wenn ihr wollt ...
 
ich sehe sehr, sehr viele VM, die sich nicht großartig unterscheiden
Das stimmt, da ist sicherlich noch Potential. Der Milan von @HendrikG sieht z.B. spitzenmäßig aus. Und etwas mehr Abwechslung gibt es jetzt zumindest durch dreierlei mögliche Farbkonzepte beim DF sowie die Auswahl an Metallicklacken bei https://www.velomobiel.ro/ für alle VM.
Das Rennwagenkonzept setzt Production Privee bei Mountainbikes um https://www.production-privee.com/en/product-category/frames/ Die haben auch ein Martini Racing dabei;). Ich fahre ein MTB in Porsche 917 Farben von denen. Kindheitserinnerungen - so sahen damals Rennwagen für mich aus:whistle:.
 
Hier noch mal ohne Haube:

milan-gt-new-lights-1.jpg
 
Du weisst warum du Velomobilist bist, wenn du dies siehst: vor dir der Traktor mit Hänger, der Dir eben am Anstieg doch noch weggefahren ist obwohl du ihn fast hattest, der aber gleich kassiert werden wird während du mit Tempo 85 in die Südpfalz runter rauschst ...

853AB38C-9D8D-404C-8709-1694B2FEA967.jpeg

Leute mit großem Bildschirm sind hier eindeutig im Vorteil
 
Ach Quatsch. So ein df kann bestimmt auch unter dem Hänger und Traktor durchfahren... :eek:;) ... Dann kommt der Überraschungseffekt für Traktorfahrer auch noch stärker. Links überholt werden kennt der bestimmt schon ;)
 
Eigentlich nennt sich das Event "Schlossgartener Liegeradtreffen" doch von Jahr zu Jahr übernehmen die Velomobile die Oberhand.
DSC02552.JPG
 
jetzt weiss ich woran mich die Form des Quatrovelo erinnert: Die Porsche-Lok der Schlossgartenbahn ......
 
Eben auf FB via Ligfiets.net entdeckt
60047207_10216032544460778_6343948660794982400_o.jpg

Der Text dazu:
Véronique and David took their engagement in the WAW a step further, Ha. David worked at our French dealer CyclesJV, Véronique is Stephanes daughter, who took over the production of the WAW from us in 2011.
 
Zurück
Oben Unten