Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

@Delta Johan
Ich weiß, es wurde schon Mal irgendwo gefragt, aber dieser großflächiger Aufkleber ist schon klasse. Wer macht die?
Sowas könnte mein Strada auch schöner machen.
 
Danke AxelK!

Die Aufkleber habe ich selber gemacht.
Wenn du es unbedingt haben möchtest müsste ich die Form irgendwie/wo einscannen lassen und digitalisieren.
Ich habe keine Ahnung ob so etwas möglich ist und wieviel es kosten würde?
Wenn mehrere VMfahrer es haben möchten könnte mann die kosten vielleicht niedrig halten.
 
@Delta Johan
Papier kann ich bis 914 x 2'770 mm einscannen. Es gehen sogar aufgefaltete Pläne.
Gruss Michi

PS: Coole Werkstatt! Die Hebebühne brauch ich auch noch :D
 
@Delta Johan
Ich weiß, es wurde schon Mal irgendwo gefragt, aber dieser großflächiger Aufkleber ist schon klasse. Wer macht die?
Sowas könnte mein Strada auch schöner machen.

Ich habe den moderierten Zugriff auf einen Schneidplotter der 1,4m x Folienrolle schneiden kann. Sobald der ausgespuckt hat, was ich ankleben will werde ich es mal zeigen.
 
Velomobil Zweisitzer Eigenbau,
werden im nächsten Rhein Neckar Treff zu zweit kommen,
QV muss dann zu Hause bleiben.20190411_143040.jpg 20190411_143012.jpg 20190411_142917.jpg

Natürlich VM mit 4 Räder
Scheiben fehlen noch, und solar kommt noch oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr hattest Du das noch im Naturholzlook auf der Spezi ausgestellt, oder?

Jo, genau,hast aber ein gutes Gedächnis.
Sieht gut aus. Postest Du hier vielleicht einen kleinen Fahrbericht?



Ja, es ist ein Zweisitzer, jeder kann selber Strambeln oder nicht, und kann jeder seinen eigenen gang
einlegen wo er möchte , das einzige was mich stört ist das Gewicht ca 60kg, darum ist ein Motor
mit eingebaut, man kann mit dem VM auch alleine damit fahren.
Geschwindigkeit hatten wir zu zweit schon eine 6 auf dem Tacho.
Macht einfach Spaß zu fahren.
 
IMG_20190412_184406.jpg was anderes...Man..n braucht keine Radschuhe in derselben Farbkombi wie das VM...aber wenn Man..n die Möglichkeit hat....
 
Zurück
Oben Unten