Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Auch ein Renn-Rabe muss die Dicke Berta kennen lernen:
F2F2873D-C6C9-4494-924D-C6F6E0F31F87.jpeg

Das Ventisit-Polster war bei meinem auch dabei, ich fahre aber wieder mit dem Verpackungsmaterial. Das finde ich komfortabler.
 
@Windfisch hast du dir jetzt den Gt geholt ??
Der, der da am 25.6. zum Verkauf angeboten wurde. Habe meine Bülk-Vorbestellung rückgängig gemacht, nachdem es mir im Fußraum zu eng war, wollte dann bei Henning einen GT SE bestellen und dann kam dieses Angebot mit nur 27km auf der Uhr. Da schlug ich gleich zu.

Siehe hier:
 
@berbr da gebe ich dir recht und jetzt kann @Windfisch uns alle in den Bergen und auf tal mit seinen neuerungenen Milan GT abhängen wir alle Kommen nicht mehr Mit bis auf @NiklasB mit seinen 50KG der kann @Windfisch locker aus der Hüfte raus einholen und davon fahren ich weis nicht was ich aus einen Milan raus hole kann ich habe von @SteelHeart98 einen Milan, Alpha, DF, Bülk Verbot bekommen weil @SteelHeart98 angst hat das ich euch allen davon fahre
 
jetzt kann @Windfisch uns alle in den Bergen und auf tal mit seinen neuerungenen Milan GT abhängen
Das glaube ich nicht. Ein Milan macht den Fahrer nicht automatisch schnell. Ich bin damit schneller, als ich mir je vorstellen konnte, jemals mit einem „Fahrrad“ zu sein, aber kein Ballerkönig wie @VeganoFusilero oder @Stephan1970. Ich traue mir zu, mit euch mithalten zu können, wenn du einen fahren würdest, könntest du vielleicht mit oben genannten mitfahren.
 
Cool. Hat schon etwas von Fotomontage. Da hast deinen sorgfältig positioniert. Gut geplant. Würdest du mit das mal schicken? Eventuell für den Kalender.
 
Da hat mein Schwager das Flugzeug eingefügt. Ich frag ihn mal mit welchem Programm er das hinbekommen hat,
Grüße aus dem Allgäu, Wolfgang
 
A few from sunny Scotland.
Hey Phil,
I just returend from a three week trip to Scotland in a rented motorhome (no bikes). I even visited St. Andrews. But I didn't see any VM, just two trikes on the whole trip. And I must tip my hat to anybody who cycles in Scotland. We saw a few upright riders, who all had a pretty difficult time, but still seemed to enjoy it - more or less. Challenges were predominatly steep climbs (20%+), stiff winds and well, some precipitation, occasionally.
But it's a wonderful country. I strongly recommend a visit to anybody who enjoys natural scenery and solitude. Nice people too.
Dok
 
Das sollte hier eigentlich kein großartiger Diskussion-Faden sein oder?
Kurze Kommentare und fragen zu Bildern finde ich ja völlig ok aber alles weitere könnte man ja sonst im Faden zum Abschweifen oder anderen passenden machen.

Gruß
Daniel
 
Mein M9 stand den Vormittag in der Sonne. Zum Selbstschutz habe ich es umgeparkt. Dann wurde die Neugier wach und ich spielte rum...
Wäre die IR-Kamera doch nur präziser.
DSC_3166.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten