Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Für den nächsten Besuch: Rad auf Floß, dann siehts so aus, als wolltest du so diesen reißenden Strom überqueren. XD
 
Vive la France
Heute gings mal wieder nach Strasbourg, Wenn ich die Inschrift richtig deute, wurde da was verbuddelt was dann erst wieder in über 1000 Jahren geöffnet werden soll. Obs uns da noch gibt:unsure:
Vlt kann Jemand mit besseren franz. Kenntnissen noch dazu was sagen
DSC03703.JPGDSC03703.jpeg
 
hir sind mal neue Bilder von einer Kleinen Tour
beim Fort C
VIRB0596.JPGVIRB0597.JPG

und einmal in der Mindener Stadt mit @SteelHeart98 beim Eisessen
VIRB0608.JPGVIRB0609.JPG

es war ein sehr Schöner tag für heut wir beide haben sogar versucht den Eis Fahrer zu zu Parken
 
Vive la France
Heute gings mal wieder nach Strasbourg, Wenn ich die Inschrift richtig deute, wurde da was verbuddelt was dann erst wieder in über 1000 Jahren geöffnet werden soll. Obs uns da noch gibt:unsure:
Vlt kann Jemand mit besseren franz. Kenntnissen noch dazu was sagen
Anhang anzeigen 295482
Stadt Straßburg
23. September 1995

Hier ist für die Zukunft ein Teil unserer Erinnerung aufgehoben/konserviert.

(Sie ist) Erst zu öffnen am 23. September des Jahres 3790 nach Jesus Christus
Ein Projekt von
Raymond E. Waydelich
und Lydia Jakob

Teilgenommen an der Realisierung dieses Projektes haben dankenswerter Weise
(die damals deutsch-französische Tageszeitung aus Straßburg)
Les derniers nouvelles d'alsace (die letzten Neuigkeiten aus dem Elsaß)

Im letzten Absatz sind noch einzelne Personen aufgeführt.
 
Zurück
Oben Unten