Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

53019E49-866F-4330-9A18-294E7E6A42FA.jpegMein SL wurde teilfoliert mit der Hoffnung noch schneller zu werden?? Vielen Dank an @MAD .Ob er schneller ist weiß ich noch nicht da ich krank bin aber mit J.A.R.V.I.S an Bord fühlt man sich nicht so alleine im VM:p
 
Endlich mal wieder bei schönem Wetter eine traumhafte Runde gedreht. Einzig der Heimweg war wegen tiefstehender Sonne manchmal etwas unangenehm. Alpha 7 fahren ist ein Traum. Heute auch bergab mal die 90km/h angekratzt und das mit 'nem guten Gefühl (y) Ich liebe mein Fahrrad.20201031_Niddastausee.jpg
 
PXL_20201101_103605671.jpg
Da es in Strömen geregnet hat, bin ich nur kurz rausgehüpft für einen Schnappschuss. Goldener Herbst wäre mir lieber, vielleicht morgen mal zum Vergleich ;)
 
Woah! Und ich dachte schon grün metallic sei krass, aber DIESE Farbe ... Da braucht man die :cool:

Aber ich find‘s ja gut, wenn sich die Leute was trauen. Und @Chrisol hat sich was getraut. Mein Lieber!

p.s.: ich weiss es zu schätzen, wenn vor den Fotos noch geputzt wird. Oder Du hast es sauber an die Stelle getragen. Denn auf dem Untergrund kann. Es auf eigenen Rädern nicht sauber gekommen sein.
 
Hatte ich gestern frisch geputzt und dann nur noch ein paar Meter gefahren:)
Da kommt noch ein Roadrunner in Himmelblau dran.
 
Hallo ihr Lieben.

Ich hab' bisher nicht so viele schöne Mango-Fotos gemacht, aber ein paar fand ich ganz gelungen, die ich hier gerne vorstellen wollte...

Freue mich über euer Feedback und bin stets begeistert über eure tollen Bilder.

Viele Grüße,
Ciao, Klaus
 
Zurück
Oben Unten