Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Beiträge
466
Ort
Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Heute meine erste "längere" Runde mit dem Alpha gedreht.
Die Panzerlenkung fühlt sich gut an, wenngleich ich mich noch daran gewöhnen muss. Es ist kälter als im Df. Ob das am fehlenden Visier liegt?
Der Motor schnurrt. Ich glaube, das Alpha und ich werden richtig gute Freunde!
IMG_0325.JPG
:love:
 
Beiträge
710
Ort
Kraichgau
Velomobil
Alpha 7
Keine Abwärme des Motors? :X3:

ich empfinde das Fahren derzeit ohne Haube auch als ziemlich frisch. Wenn die Sonne aber rauskommt, dann ist es herrlich.
Unsere Straßen sind nicht eben genug, da gehen gerade nur wirklich kurze Strecken :-/ das Geholpere tut noch nicht gut.
 
Beiträge
3.245
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Finde es auch kälter darin als im DFXL trotz geschlossener Lüftung.
Ich denke es liegt am größerem Volumen im Innenraum und ja durch die Panzerlenkung kommt auch noch Luft dazu. Ich persönlich
empfinde das als sehr positiv (y)
Mein df war in der kalten Jahreszeit immer beschlagener innen als mein Alpha. Ich denke weil es die Luft nicht so raus bekommen hat?
 
Oben