Auffahrunfall mit meinem DF

Weißt du, wie viel es schwerer geworden ist?
So genau kann ich es nicht sagen, da ich auch noch eine Verstärkung für eine Anhängekupplung montieren ließ. Ich habe es eben nochmal gewogen: 26 kg ohne Mütze, aber mit Schwalbe Marathon Plus (die sind ja auch durchaus eine eigene Gewichtsklasse). Also geschätzt < 1 kg "zugenommen".
 
wenn im 50 km Umkreis Eine/r ein Zweit-VM hat und bei Bedarf verleiht ;-)
wäre natürlich schön, aber Regensburg scheint VM-Niemandsland zu sein :rolleyes:. Jedenfalls kenne ich in dieser Gegend genau 1 weiteren VM Fahrer (Leitra), und definitv niemand mit Zweit-VM :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es gut, geniese es wieder zu fahren, ich warte auch schon den dritten Monat, wie bei dir der Lackierer.....kann nur besser werden. Besonders heute morgen hab ich das Df vermisst als das Glatteis mich zweimal dahingerafft hat....mit Df wäre mir das nicht passiert...
 
Der Trend geht ja eh zum Zweit-VM

Stimmt.
Deshalb habe ich auch auf zwei reduziert.
Ne Spaß bei Seite.
Ich finde bei mir Quest und Alleweder ergänzen sich perfekt.
Und das Zweit Velomobil kann ja gebraucht und damit günstig sein. Mein Quest hat um die 3000 und mein Alleweder etwas über 1000Euro gekostet. Das finde ich nicht dekadent.
Normale Pedelecs kosten gerne 2500 Euro aufwärts und das finden die meisten nicht zu teuer.

Johannes
 
Zurück
Oben Unten