Ancora un giro: Die große Velomobiltour 2021

Beiträge
73
Ort
Dublin
Falls ihr die gleiche Tour später bzw. nächstes Jahr nachholt und für alle sonstigen interessierten: Bin noch mal auf die Ciclovia del Sole rauf - der Abschnitt Mirandola/Bologna- und hab festgestellt, dass jetzt eine dünne Schicht Rollsplitt aufgetragen wurde (dieser Abschnitt der Ciclovia ist komplett Neu gemacht) die leider etwas bremst (nicht stark aber genug um CA. 3 km/h langsamer zu sein) - würde jetzt also behaupten, dass die Route genauso viel Zeit wie die Strasse braucht. Positiv anzumerken ist, dass die Rastplätze jetzt mit frei zugänglichen Steckdosen ausgestattet wurden - ideal also wenn ihr diese Gegend um die Mittagszeit erreicht um Strom zu tanken während ihr esst :)
Zuguterletzt bedenkt, dass die Qualität der Italienischen Straßen sehr durchwachsen sein kann (je süd umso schlimmer). Wünsche allen hier, dass baldmöglichst wieder Mutanten eher mit Marvel-Filmen als der Tagesschau assoziiert werden ;)
 
Oben