... ich empfehle einen Blick auf dieses Posting...
Kannte ich schon. Aber er möchte ja schliesslich dazulernen und wehre benutzt er halt gefühlt in jedem Satz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... ich empfehle einen Blick auf dieses Posting...
Ich persönlich würde mich freuen wenn du deine Ideen in deinem dafür angelegten Thread diskutieren würdest. Ich persönlich finde es anstrengend wenn du mittlerweile die Themen in verschiedenen Bereichen postes und im Endeffekt immer das Gleiche bei rauskommt. Ich mag das nicht überall lesen und ausserdem ist es OTIch Persönlich würde mich sehr sehr freuen, wenn Daniel mal ewentuell Nachdenken, würde und ewentuell ein schönes, nicht so spitziges (Hinterteil fine) raus bringen würde mal was neues, wagen, ewentuell das wehre recht intresant auch mal sich von anderen Velo abzusetzen, klar ist es eine finanzielle Frage, aber wehre echt super, wenn die Karosserie auch etwas anderes wehre, das wehre auch denke ich für ihn echt was neues oder für uns, ich bin mit allen Modellen, wo erschienen sind sei es QV alpha Milano oder ähnliche Modell mal was anders wagen, das wehre super, sein Wissen ist sau gut da ich auch sehe und auf seine Seite vieles gelesen hatte, wenn er an sowas sich wagen würde das wehre der hammer finde ich oder
Amen!dann ist es Daniel!
mir wird anders.So manches mal hat der Wind mich gepackt aber kaum 1/2 Meter versetzt.
Ein Ganz klares Nein, mich eingepresst, also angepasst im AfterSeven, versetzt NIE..Moinii
Soviel schneller man fährt um so mehr wird man versetzt.
Also bei Wind Tempo raus.
Egal was man fährt ob ,Alpha7 , After Seven, GT, Sl .
Ein 1/2 Meter ist dann vielleicht schon Mal zuviel
Gruß Ludwig der Ostfriese
Soviel schneller man fährt um so mehr wird man versetzt.
Ludwig, in Deiner Aussage wird man weiter versetzt desto schneller man fährt. Daniel sagt, er wird nie mehr als 10 cm versetzt. Vorher würde er eher umkippen!versetzt NIE.
Ja, leider bestätigt. Letztes WE während des Brevets. Windstärke war 4-5 mit kräftigeren Böen. Ich schob mein DF vom Supermarkt zum Bäcker. Waren nur 100 m und ich wollte etwas die Beine lockern. Vom einkaufen abgelenkt hatte nicht bedacht, dass ich im Windschatten der Ladenzeile war. Das DF war an der Hausecke vorbei, da erfasste es eine Böe und schwupps lag es auf der Seite. Mit mir drin sitzend wäre es wohl nicht passiertWir können also fest halten das jedes Vm kippt vor allem lange vor 90km/Wind effektive Windgeschwindigkeit, diese sollte auf Meereshöhe 45-65kmh betragen, das ganze ist Modell, Gewicht und von insgesamtem Gewichtsverteilung bei einem Dreirad wichtig bzw abhängig.
Ich hoffe, es sind nur wenige und kleine Kratzer...da erfasste es eine Böe und schwupps lag es auf der Seite. Mit mir drin sitzend wäre es wohl nicht passiert
schwupps lag es auf der Seite
Korrekt. Die 70-100 kg extra Ballast stabilisieren ein VM sehr gut.Man kann auch dann noch fahren, wenn Aussteigen und Abstellen bereits ein Problem ist.
Ja, zum Glück. Die zwei Vollkornbrote und elf (!) Nussecken halfen darüber hinweg zu kommen. Den Rest regelt mein Therapeut.nur wenige und kleine Kratzer...
Ein 1/2 Meter ist dann vielleicht schon Mal zuviel
IchWer hat jetzt das Video von Hubi wo er versucht hat sein Afer im Wind zu drehen (ohne das er drin sitzt)