Alpha7-Händler im Großraum Frankfurt/M

Aber um den Rasen musst du dich mal kümmern. Etwas repräsentativeres Grün würde die Wertigkeit der high class Fahrräder unterstreichen. :unsure:
 
Velomobile in Hessen hat den nächsten Neuzugang zu verzeichnen.
Und ich habe mich schon gefragt ob Du schon "Deinen" Milan hast... Glückwunsch!
In Kürze stelle ich noch das EVO-R dazu und dann sollte das QV auch mal so langsam eintrudeln.
QV - das ist für Dich ja nichts Neues, aber ein EVO-R... ich kenne die Nachteile und Vorbehalte (zumindest vom lesen), aber von der Formsprache liebe ich es noch immer...

Mönsch Axel, lauter so Sahneschnitten... wann kommt denn das EVO-R, weist Du das schon :sneaky: ?

Irgendwann muss ich ja eh noch mal vorbeikommen, ich habe Dich nicht vergessen...

Grüsse
Oliver
 
Erstaunlich, meiner hat 3kg mehr, allerdings mit Gepäckfächern und Spiegeln. Entweder ist die Schwankungsbreite doch spürbar oder die Kofferwaage von @Elmi hat ne gewisse Toleranz.
Für das eigene Ego wärs natürlich gut mein Milan wär ein Ausreißer nach oben.
 
Bei den Alphas habe ich auch schon gravierende Unterschiede bei den Gewichten festgestellt, trotz gleicher Ausstattung.
 
:oops: Das sollte bei einem aktuellen Modell nicht sein. Wie hast Du gewogen?
Schnürchen mit 2 Haken am Einstieg eingehängt, Kofferwaage dran, Besenstiel durch die Öse der Kofferwaage, 2 Personen, je Besenstielende eine und angehoben. Als der Milan ruhig in der Luft hing, abgelesen.
 
... welches einmal probezufahren mich allein aus purer Neugierde schon in den Füßen jucken würde ...
Genau dieses angesprochene EVO-R wird nicht für Probefahrten zur Verfügung stehen.
Zu dem Thema EVO-R werde ich aber in Kürze etwas hochinteressantes zu sagen haben. Ein bisschen Geduld noch ;)
 
Zurück
Oben Unten