Kid Karacho
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Ja, in Korea bestelltimportiert
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Ja, in Korea bestelltimportiert
Oh mannomann, und ich habe nur einen Brommilaufradsatz ins Gepäck gepresst.in Korea bestellt
Ich kann auf den Bildern und in den Beschreibungen im Netz nichts von einer doppelten Scheibe im Sinne von Thermo-Doppelverglasung erkennen.HJC Doppelvisier für den Winterbetrieb.
Ebenfalls mit Heizelementen verfügbar.
Ok, dann musst du mir wohl einfach glauben. Auch wenn es dir evtl etwas schwer fällt.Ich kann auf den Bildern und in den Beschreibungen im Netz nichts von einer doppelten Scheibe im Sinne von Thermo-Doppelverglasung erkennen.
Bist du der Meinung dass ich mir das Visier nicht gründlich angesehen habe? Bist du der Meinung, dass HJC sich nicht über all dies Gedanken gemacht hat.Aus meiner Sicht bräuchte die Scheibe innen zusätzlich eine spezielle hygroskopische Beschichtung ähnlich Pinlock oder es brauch dann halt wieder die nur sehr begrenzt wirkenden Anti-Beschlagmittel.
Das ist mal eine Aussagedoppelt so groß werden
@Gugla , dann darfst du dich glücklich schätzen! Bei mir hielten die Pinlocks nur ca. 10.000 Km, die neuen Pinlocks welche ICB dann hatte, passten nicht mehr 100% und die Wirkung war damit dahin. Da gab es auch viele Rückmeldungen hier im Forum. Scheint so, dass du ein tolles Produkt hast. Sonst wurde hier im Forum beschrieben, dass ein Pinlock ein Verschleißteil ist und das ist auch meine Erfahrung. Wenn das Pinlock so wie bei dir funktionieren würde, käme ich nicht auf die Idee, etwas anderes einzubauen. Dazu ist der Pinlockaufbau einfach zu simpel und leicht.Ich fahre seit fast 4 Jahren und fast 40 T km fast ausschließlich mit Haube, sehr viel bei Nacht und immer noch ohne nennenswerte Probleme mit der ersten Pinlock-Scheibe.
Es geht doch um die Beheizung des Visiers und nicht um die Beheizung des VM auf Konstantemperatur. Ich stelle mir vor, dass man die Heizung zu Beginn der Fahrt an macht und dann nach dem Einfahren auch wieder ausmachen kann. Natürlich ist das von den Umgebungsbedingungen abhängig (Wetter, Luftfeuchtigkeit, Temperatur...).Der Akku für die Scheibenheizung dürfte leicht doppelt so groß werden, wie der fürs Licht.
Ich bin seit fast 40 tkm mit meiner ersten Pinlock zufrieden. Anfangs gab es etwas Probleme mit der Dichtung zwischen Visier und Pinlockscheibe.Bei mir hielten die Pinlocks nur ca. 10.000 Km
Hab ihr echt ein Beschlagproblem?
Ich produziere soviel Körperwärme, dass ich selbst bei -10°C das Visier ein klein wenig öffnen kann und dann beschlägt da nix mehr. Ohne Pinlock.
Ja. Im Alpha zwar noch nicht bei niedrigen Temperaturen getestet, im Strada hatte ich Visier + Pinlock schon mehrfach während der Fahrt beschlagen und teilweise vereist. Mein Körper produziert absurde Mengen Kühldampf...Hab ihr echt ein Beschlagproblem?
Das gefällt mir.Alphacionados