Alpha 7 Rumänien

Ich habe die Hoffnung, dass man den "Ergo - ML - Sitz" an den unteren Haltepunkten einrasten kann. Am oberen Ende wüde ich ihn halt provisorisch mit Tape "befestigen". Die Löcher werden ja wahrscheinlich nicht zu den Schraubenköpfen des jeweiligen Test - Alphas passen.
Ist das eine machbare Option?
 
Bin jetzt ständig am wechseln beim fahren, hab ja mehrere Velomobile.
Alpha mit Panzer, 1x12 66-11/52 perfekt, Alpha tiller, 2x11 48/65-11/46 lauft gut,
M 1x11 53-11-32 nuar berghoch optimal, runter nur bis 50kmh kann mitgetreten werden
Was uch mir noch wünsche ist das dass Karbon beim Einstieg vorne mittig weiter runter gezogen wurde wegen Navigation bein Panzer und die wasserdichtheit beim Panzerlenkung.
Ich hab dort jetzt so schaum reingesteckt, das was immer bei Geräten mitgeliefert wird (Verpackungsmaterial) das verhindert das Wasser durch die lôcher hoch kommt und ich im Velomobil geduscht wird, mach ich doch lieber bei Ankunft
 
Ich hab (am SL) Kabeltüllen mit der Schnauze voraus hineingeknopfelt. Funktioniert. Auch weil ich die Löcher selbergemacht hab. Hätte gute Lust einen Faltenbalg zu machen 3D gedruckt, aber nur als Serie. Dazu müssten erst mal alle VM desselben Typs dieselben Löcher haben :rolleyes:
 
Hier experimentiere ich auch gerade. Gummimanschetten halten nicht. Gewebeband ist mir zu "rustikal". Das einfachste wird wohl sein einen relativ harten geschlossenporigen Schaumstoff an den Kanten zu schlitzen und dann in die Öffnung zu setzen.
Hab das zugeschnitten, funktioniert gut

BB14742A-582D-4C8C-A716-BF96E23822AB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten