Alpha 7 Rumänien

Greift es den Kunststoff nicht an?
Konnte ich in den letzten 20 Jahren +x noch nicht feststellen.
Was daran liegen könnte, daß ich die betreffenden Visiere recht frühzeitig auswechsele.
Das Leben mag hart sein, aber irgendwie hänge ich dran ;)

@Chrisol , meinst Du jetzt das extra für Kunststoffe oder das normale RainX?
Nach einer Regenfahrt erst gestern wieder ... würde ich das auch gerne mal probieren!
Den neumodischen Kram habe ich noch nicht benutzt.
Wozu auch, wenn ich bisher zufrieden war.
 
Alpha Mk2 mit neuer Umlenkrolle und neuen Lenkplatten 10100€ großes Lichtpaket bleibt bei 350€ mit gleichem Umfang!
Auswahl: Panzerlenkung aber ohne Bremslicht gibt es immer noch nicht
Schade nach wie vor, dass das Versprechen, „da kommt noch was“, immer noch offen ist!
 
@Sunny Werner versprichst du auf der Arbeit auch Dinge und kassierst dafür, ohne sie zu leisten?
Mk2 Bezeichnung kommt nicht von mir, Link lesen s.o. und nein, der Link kommt nicht von mir.
 
Auch beim Alpha 7 gibt es Neuigkeiten.
Hier der Link zur Herstellerseite.
Mal eine Frage wenn schon Neuerungen bzw. Verbesserungen angekündigt sind:
Weis jemand was zwischenzeitlich aus dem Polyamidgewindestab für die Hinterradfederung geworden ist?
Wird der immer noch so verbaut, jetzt aber so eingebaut dass er nicht mehr so stark abknickt?
Von den Alpha-Fahrern die ich persönlich kenne haben die meisten massive Probleme damit gehabt - und teils auf eigenen Sonderbau gesetzt, teils tauschen sie die Stange regelmässig und warten noch auf eine echte Lösung.
Da ist wohl bei etlichen Fahrzeugen ziemlich übler Pfusch verbaut worden.
Gibt es da auch offiziell Neuigkeiten?
 
Die Bezeichnung MK2 wird es für das "neue" Alpha so nicht geben. Wie es offiziell heißt, wird noch bekanntgegeben.
 
Polyamidgewindestab für die Hinterradfederung geworden ist?
Den gibt es so nicht mehr. Dort wird jetzt anderes Material verwendet.
 
Immer noch Nici:
Ehrlich gesagt finde ich den post ziemlich bescheuert.
Es ist doch, als das Problem aufgetreten ist, sofort reagiert worden. Zwei mögliche Ursachen wurden festgestellt, wovon eine (zu weiche Federung)vom Händler bei Auslieferung schon hätte festgestellt und behoben werden können. Oder wenigstens danach. Da wo Teile gefehlt haben, wurde sofort nachgeliefert. Ich habe einen Riesenberg GFK Stäbe verschickt, an jeden Alphafahrer, der sich bei mir gemeldet hat, egal, wo er das Alpha gekauft hat. Was soll ich denn noch alles machen? Das Alpha ist mittlerweile SO gut, als Gesamtkunstwerk UND die Auslieferunsqualität, gerade im Vergleich zu allem anderen, und hier wird gemotzt.
So hab ich keine Lust darauf. Echt
 
Zurück
Oben Unten