Sunny Werner
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Sorry, aber du sprichst nur über Probleme statt LösungenPS: Ich würde in diesem Faden gerne über Lösungen mit Euch sprechen
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Sorry, aber du sprichst nur über Probleme statt LösungenPS: Ich würde in diesem Faden gerne über Lösungen mit Euch sprechen
Nö, das steht wirklich etwas hoch. Dachte das setzt sich nach n paar 100km aber im Moment tut sich da nichts. Vielleicht kommt das Schlingern auch daher, keine Ahnung. Werde ich ja sehen wenn ich es verändere.Täuscht das oder steht das Alpha vorne höher ...kann natürlich an dem Gefälle des Untergrunds liegen....
Ja...hatte ich auch gedacht...Dachte das setzt sich nach n paar 100km
Ja ...und deswegen hab ich bis auf 3 Dämpfer alle raus genommen und mit Spacer ausgeglichen....kein Schlingern mehr !!!Vielleicht kommt das Schlingern auch daher,
Ich hab den Thementitel geändert und aus dem Screenshot entnommen, dass das Alpha die S/N130 hat. Wenn nicht korrekt bitte kurz melden, dann pass ich das an.
Probleme können, sollen und dürfen hier geschildert werden. Lösungen natürlich auch ...
Wie sich der Scheibenwischer bewährt interessiert mich auch.
Ja...hatte ich auch gedacht...
Ja ...und deswegen hab ich bis auf 3 Dämpfer alle raus genommen und mit Spacer ausgeglichen....kein Schlingern mehr !!!
aus Kutenholz.... 1 + 2cm Hart-PVC-Stücke....Woher hast Du die Spacer?
In dem Handbuch findest du sehr viel Wissen was der @Fritz zusammen getragen.Ich möchte gerne ein Alpha 7 Handbuch starten. Auch wenn jemand jetzt schon darüber schimpft. Ich brauche das als aktive Traumaverarbeitung. Alles was ich durchdenke, selbst formulieren und fotografiere verstehe ich dann vielleicht mal auch.
Also wer Anregungen zum A7 hat bzgl. besonderer Kniffe usw. hier rein.
Bitte beim Thema bleiben und nicht abschweifen.
Welche Ersatzteile habt ihr dabei? Notwendige - mögliche?
Welche Werkzeuge sind notwendig? Was ist nice to have?
Wahrscheinlich geht daran nichts kaputt. Dann brauchen wir nicht viel schreiben.
Es bleibt aber nach wie vor geheim wo der Link zum Handbuch ist.Handbuch
Doch doch. Es gibt keine Tabuthemen. Es darf alles aufs Tablett. Einfach den richtigen Ton finden wär Bedingung.kein öffentliches Thema
Hoi Neo, selbstverständlich darüber schreiben, ich kenne aber keine die ständig das Visier wechselt, daher ist es noch nicht (bei mein Wissen) aufgetaucht. Schiefe Lampen usw solltest aber echt eher mit dein Händler kommunizieren, das sollte selbstverständlich gut ausgeliefert werden, trotz allem ist das Velomobil immer noch Handwerk und nicht wie ein Auto meistens auf ein Laufbahd zusammengebaut mit 100% Endkontrolle, hier sollte den Händler sein Arbeit verstehen und es vor Auslieferung kontrollieren. Jan kann auch nicht so Zack Zack den Form ändern wenn es zb benötigt ist um das Visier an zu passen, sowas besser mit der konstrukteur kommunizieren.Darüber berichten ist ja dann wohl auch nicht erwünscht.
Mich überrascht die Tatsache, dass diverse Themen (wie z.B. das Thema Haube/Visier) eben "kein öffentliches Thema" sind. Ja, warum eigentlich nicht. Sind diese etwa unangenehm? Wie machen denn das die anderen VM-Fahrer die mit Haube fahren und mehrere Visiere haben?
Ja, genau das ist auch beim Alpha das Problem. Ich habe mein Visier erst einmal demontiert und es nur mit "Kraft & Würgen" wieder montiert bekommen, worunter die Mechanik gelitten hat.Liegt wohl daran, dass man das Visier nicht so weit öffnen kann, wie beim Helm.
Die Strecke ist astrein zum Heizen! Allerdings besser in die andere Richtung. Und auch nur im Landkreis Erding, im Landkreis Freising ist der rumpelige großporige Belag ein WattvernichterWas denkt Ihr darüber?
Das hängt von der gewählten Schaltung ab. Bei meiner 2x11 (vorn 34/60, hinten 11-40) war eine KMC X11EL drin.Welche kette