Nicht wirklich ganz realistisch für eine Handvoll Personen, oder?
Als Kunde ist es nicht an mir, dafür zu sorgen, dass bei der Bestellung einigermaßen klar ist wann geliefert wird.
Ich bin für das Management nicht verantwortlich.
Kunden können auch proaktiv informiert werden. Das Abschalten der Web-side ist dann auch nicht kundenfreundlich.
Wenn etwas wie C. Eine Kerbe in die geplanten Abläufe schlägt, ist das nachvollziehbar.
Alle meine Bestellungen waren lange vor C. und hätten mE auch in akzeptabler Zeit abgearbeitet werden können.
Im RW gibt es organisatorische Schwächen.
Wenn ich lange vor einer Abholung mitteile, was ich zur Abholung alles haben möchte, ist es doch sehr ärgerlich, wenn ich von Station A nach B fahren muss und wenn ich dann bei B bin nochmal alles kleinklein aufzählen muss was dann innerhalb von 2-3 h zusammen gesucht wird. Das hätte Wochen vorher schon zusammengestellt gehört und dem Kunden bei der Abholung innerhalb von 5 min übergeben werden können.
Wer soetwas organisatorisch auf der Pfanne hat, spart seine eigene und die Zeit seines Kunden.
@Jens Buckbesch hat sich geäußert, das ist OK für mich.
Vom Räderwerk scheint es keinen zu geben, der hier mitliest oder berechtigt ist was zu sagen.
Was die BM Haube angeht, da ärgert es mich wenn ich sehe / vermute dass Komplettfahrzeuge damit ausgestattet ausgeliefert werden, obwohl es früher platzierte Haubenbesteller gibt. Aber da auch ich keine Bestelliste einsehen kann, ist das spekulativ.
Wenn es um Kleinkram wie Speichen und Reflektoren geht, verstehe ich es überhaupt nicht, dass da das Päckchen nicht geschnürt wird, der Kunde befriedigt ist und das RW die paar Euros einkassieren kann.
Ich wünsche dem RW, dass sie das künftig besser hinbekommen, denn neben Ihren Rad Produkten, bieten sie die schönsten Velomobile auf dem Markt an.