7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich werde auch kommen.
Muss ich mich irgendwo anmelden ? Campingplatz oder sonst wo ?

Gruß
Bernd
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Moin Bernd

Mit dieser Mitteilung hast du dich quasi angemeldet.

Es ist immer wichtig das der wersetiger Wirtschaft weiß wie viele Plätze für Freitagabend benötigt werden.

By the Way.... Ich werde auch auch Freitagabend und das restliche Wochenende teilnehmen

Ich freu mich schon

Weliandy
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Stelle Dich auf ein für Dich eher ungewohntes Geschwindigkeitsniveau von 20, vielleicht 22 km/h während der Fahrt am Samstag ein.
22 hm/h wären für LL tatsächlich ein ungewohnt (hohes) Geschwindigkeitsniveau:D.
Christiane und ich freuen uns auf die Strecke, die netten Leute & ein bisschen Rumgequatsche. Wir versuchen, es am Freitag in den "Wersetiger" zu schaffen.

Gruß,
Christoph
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich weiss gar nicht, ob ich mich schon angemeldet hatte. Aber nachdem ich letztes Jahr nur Probe gefahren bin, muss ich dieses Jahr ja mit meinem Wild One auftauchen. :)

Balu
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Mensch Jungs,

wollt Ihr mir Angst machen?
Einen Durchschnitt von 22km/h schaff ich nie. Ich hab schon Angst mich so bis auf die Knochen zu blamieren - oder wie Uwe "angedroht" hat im Strassengraben verbuddelt zu werden - wegen zu häufiger Pausenanfragen.

Meine Familie kommt am Samstag zum Grillen nach - wenn also noch wärend der Tour was nachbestellt werden muss....:O)

viele Grüße Ute
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo zusammen,
ob ich das schaffe da mit zu halten?

Schöne Grüße Günni
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ja Reinhard, ob du dich zu dem Thema äußern darfst? ;-)
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo

Ich würde gerne am Samstag vorbeischauen und die Tour mitmachen, wenn keiner was dagegen hat.:)

Gruß Lothar
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo,

ich bin von Freitag bis Sonntag wieder dabei.

Gruß Hartmut
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Nihou Günni,
geht deine Auflaufbremse noch?
Wie sagt mein Enkel immer
Nochmal


Sportliche Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten