7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Beiträge
757
Hallo zusammen,

nun geht die Planung für liegendleezen los. Daher wollte ich mal fragen, wer denn überhaupt Interesse daran hat.

Ihr wisst schon, der Zeltplatz ist neugierig. Und auch der Wersetiger freut sich über grobe Abschätzungen
im Voraus. Ganz zu schweigen von unserer Bäckerei Schrunz...

Ablauf in guter Tradition :
Freitag : Ankunft am Nachmittag, Zelt aufbauen (oder Wohnmobil parken) Abendessen im Wersetiger.
Samstag : Frühstück, anschließend (10Uhr) Start der Tagesrunde(~70km) Strecke kann noch ausgewählt werden.
Abends grillen? War letztes mal echt angenehm.
Sonntag : Zelte abbrechen. Frühstück in Münster, mal sehen ...

Weitere Informationen folgen noch.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich! Urlaub ist beantragt und genehmigt, sowohl auf der Arbeit als auch in der Familie.
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich! Urlaub ist beantragt, und genehmigt muss er nicht werden - ich bringe die 'Genehmigungsbehörde' einfach mit :D

2xGrüße aus dem westlichen Münsterland
Walter
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

moin uwe,
hanna und ich haben auch interesse. vielleicht kommen noch ein paar oldenburger mit?!
wo ist der zeltplatz?
gruß hein ein
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo Uwe,

na ich bin sowieso dabei... Wir müssen Heinz fragen, ob er wieder Grillsachen bereitstellen mag. Und Bernd wegen Tischen/Bänken. Oder kamen die vom Platz? Ich fand die 2012er-Wiese besser als die am Minigolfplatz.

Grüße
Andreas
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo Uwe,

na ich bin sowieso dabei... Wir müssen Heinz fragen, ob er wieder Grillsachen bereitstellen mag. Und Bernd wegen Tischen/Bänken. Oder kamen die vom Platz? Ich fand die 2012er-Wiese besser als die am Minigolfplatz.

Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

Selbstorganisierende Systeme sind genial.

Wir brauchen auch feuerfeste Müllsäcke oder einen Feuerlöscher:ironie:

und einen Plan B, falls mich das Wetter von Leer verfolgen sollte.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo zusammen,

nun geht die Planung für liegendleezen los. Daher wollte ich mal fragen, wer denn überhaupt Interesse daran hat.

Uwe

Hallo Uwe,

nehmt Ihr auch Bummelfahrer in Eurer Runde auf?

Gruß Ute
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

und einen Plan B, falls mich das Wetter von Leer verfolgen sollte.
Ach Du warst das also mit dem Wetter ... Das kostet Dich mind. 'ne Runde ... :D.
Und ich dachte, für schlechtes Wetter wäre ich zuständig...

Dieses Jahr möchte ich auch mal dabei sein, ich habe mir das eigentlich fest vorgenommen. Der Termin kollidiert immer mit den furchtbar vielen Geburtstagsfeiern, die wir im September in der Familie haben. Am Samstag hat dann auch tatsächlich eine von meinen Töchtern Geburtstag, da machste nix.
Zum Glück habe ich ja quasi keine Anreise einzuplanen, ist ja nur ein Katzensprung:D.
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

:dafuer: komme mit dem Falter
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich freue ich mich auch, Eure Nasen und Räder wieder zu sehen, muss bloß noch sehen, wie 30-Jahre-Abitreffen und LL an diesem Wochenende unter einen Hut zu bringen sind ...

Hajo
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich hoffe doch, dass ich das dieses mal hinbekomme, die Chancen stehen gut.
Zusätzlich zu dem, was sonst organisiert wird, wünsche ich mir eine Wiese, die nicht "*quatsch* *matsch* *quatsch*" macht, wenn man zu seinem Zelt geht.
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Die Chancen stehen gut, dass ich mein Quest auch Richtung Münster bewegen kann.

Gruß
Hansi
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich plane es auch mal ein. Ja und das mit der Biertisch Garnitur Kriege ich auch wieder hin.
Gerne würde ich mich um eine LL XXL Tour kümmern, also eine längere und schnellere Route. Tecklenburg, Malepartus, Holperdorp und so. 100 bis 120 km vielleicht.
Wenn das insgesamt nicht gewünscht wird, muss das auch nicht sein. Ich hörte Stimmen in diese Richtung, aber auch die Meinung, dass eben gerade das den Charme von LL ausmacht alle zusammen mit Rücksicht und Spaß unterwegs.
Es kann ein zusätzliches Angebot sein, keine Konkurrenz.
Grüße
Bernd
 
AW: 7. LiegendLeezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich werde versuchen, mich für die Ausfahrt frei zu machen. Alles Weitere ist möglich, aber eher unwahrscheinlich..

Gruß
OH

...und wenn das Wetter mitspielt, trage ich auch das Trikot (@ Bernd)
 
Zurück
Oben Unten