7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Die kenne ich, die hatte das Jahr über ein Familientreffen im Maxipark Hamm!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378453468406.jpg
    uploadfromtaptalk1378453468406.jpg
    163 KB · Aufrufe: 100
  • uploadfromtaptalk1378453510758.jpg
    uploadfromtaptalk1378453510758.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 101
Viel Spass. Wir haben leider keine Zeit dieses Jahr aufgrund unseres Hochzeitsmarathon im Freundeskreis...

Nächstes Jahr... ;-)
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

So, ich werde auch kommen, aber nur am Sa (ganztags), kein Zelten. Gerne schon ab 8 Uhr bei Schrunz, wenn noch Platz ist.

Wie hoch wird denn etwa die Fahrgschwindigkeit auf der langen Leezen-Runde sein?

Grüße

Joosten
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Das hatte ich wohl gelesen - und auf die kurze Runde bezogen. Weil Bernd S. in #19 etwas von einer längeren und schnelleren Route schrieb. Aber offensichtlich unterscheiden sich die beiden Rundkurse nur in ihrer Länge?
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Es gibt derzeit nur ein Follow Me Fahrzeug und das ist meins. Die Runde, die ich ausgesucht habe,
Ist ca. 90 km lang. Wir werden um ca. 14 Uhr im Bauerncafe sein. Wir werden anschließend gemeinsam sehen, wer abkürzen sollte. Die Route bietet hier von Everswinkel und von Albersloh prima Abkürzungen.
Die schnelle Teutoburger Nummer ist definitiv raus. Die Anwärter dafür sind Finger einer Hand.
20, 22 km / h sollten durchaus machbar sein. Das ist NICHT Schnitt sondern Tacho. Bei LL wird es auch dieses Jahr so sein, dass Rücksicht auf langsamere Fahrer genommen wird. Ich werde hier nichts alleine entscheiden.
Grüße
Bernd
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Ich werde mal gucken, was meine vom Badminton am Montag lädierte Wade im Läufe der Woche so sagt. Wenn alles wieder einigermaßen im Lot ist, plane ich von Samstag auf Sonntag mit dabei zu sein, wenn das so spontan geht?
Nina
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

:dafuer:Dann hoffe ich auf schnelle Genesung!
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hier ein weiters Bildchen von der Strecke.
Alter Mühlenweg, Richtung Handorf. Hier rollen wir am Samstagvormittag die ersten Kilometer ab.
 

Anhänge

  • Alter Mühlenweg.JPG
    Alter Mühlenweg.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 54
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

*freu* richtig ordentlicher Radweg und nur noch 4 mal schlafen *wie ein kleines Kind durch die Gegend hüpf*
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hallo,

die lange Strecke hat sich ein wenig geändert. Danke an Jörg und Bernd!

Hier die Tracks:
Kurze Strecke bei Gpsies
Lange Strecke bei Gpsies

Bitte ladet die Tracks erst kurz vor Eurer Abfahrt runter, damit ihr auf jeden Fall die aktuelle Version habt.

Grüße
Andreas
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Hiermit nominiere ich @limette91 als Teilnehmer/in mit der weitesten Anreise.

Wieviele Kilometerchen hast Du denn bis jetzt schon abgeradelt?
 
AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

Das ist deutlich mehr, als ich erreichen werde :eek: - vom Parkplatz zur Wiese...
 
Zurück
Oben Unten