AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden
So, erst jetzt komme ich dazu, mich hier zu melden und einige Komentare los zu werden !
@alle: es waren tolle Tage mit eich, ich habe sie sehr genossen!
@Petrus: Superwetter!
@Glücksritter: klasse Touren, das Sauerland (fast) ohne Berge!
@Michael: schön, dass du trocken zu Hause angekommen bist, und noch einmel vielen Dank für die schönen Bilder!
@Gabi und Stefan: hoffentlich hattet ihr auch so viel Glück wie Michael, oder wenigstens einen trockenen Unterstand gefunden!
@Weliandy: die Kinder finden das Trike klasse, der Sohn ist zwar etwas zu klein (trotz seiner fünf Jahre, es reicht aber in der Straße zu fahren!), die Tochter jedoch ist gerade unterwegs zum Reiten mit diesem "geilen Teil" (Originalkomentar, vor "Hallo Papa, schön dass du wieder da bist")!
@Reinhard: ward ihr mit euren Milanen zu schnell, dass bei euch das Venn brennt? Und musst du deiner Liebsten jetzt ein kleines Raubtier spendieren, wegen des Spaßfaktors?
@Velotroll: du hast es drauf mit den Filmen, freue mich schon auf die weiteren Teile!
@Martin: du bist verrückt!!!
...und dann habe ich noch eine Uvex Sonnenbrille, keine Ahnung, wem sie gehört! Wenn sich der Besitzer meldet, dann schicke ich sie gerne zu (hoffentlich finde ich sie, weiß gerade nicht, in welcher Tasche sie steckt).
Dirk