5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Beiträge
1.633
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

@Troubadix hat doch nicht geschrieben, daß er die Touren damit fahren will. Er will uns doch bestimmt nur sagen: ääätsch - ist meins... ;):D:D:D.

Ich freu' mich so auf's Treffen :) , ich könnte jetzt schon losfahren...
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.963
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

ADAC? Ist doch ok, dann sind fast alle drin :D. Eigentlich reicht ja schon ein dicker Magnet am Service-Wagen ... braucht nur vorausfahren ... ;)
 
Beiträge
4.428
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

@Walter: solche Leute kenne ich auch, lass dich davon nicht beeindrucken! Ich freue mich auf alle Fälle schon auf dich und die anderen!

@alle: bitte seit doch so freundlich mich wissen zu lassen, wer schon am Mittwoch abend da sein wird. Ich kann dann den Einkauf für diesen Abend planen und das Essen vorbereiten. Heißt, dass ihr verpflegt werdet!!! Bitte auch Sonderwünsche, wie z.B. vegetarisches Essen mit angeben.

Bis dann, Dirk
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.963
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo Dirk,

Christine & ich kommen (erst) Donnerstag Vormittag.
 
Beiträge
1.429
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

... wer schon am Mittwoch abend da sein wird.

WIR! (Ingrid & ich) ; und die Uhrzeit hängt ein wenig von der Fülle der Autobahn ab - 20.00?

Ja, und außerdem: Ganz herzlichen Dank für die Durchführung der Verpflegung (ach ja: Sonderwünsche - keine)

In vorfreudiger Erwartung, I&W
 
Beiträge
9.550
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Komme Donnerstag früher Nachmittag, wahrscheinlich mit Gitarre. Ich esse alles außer Heu und trinke keinen Alk, dafür umso mehr Kaffee.

Das FAW sollte eigentlich die Berge gut hinauflaufen: 20 Zoll hinten und ein 46-er Kettenblatt vorne samt weit gestaffelter 3*7 lassen mich auch im hessischen Bergland nicht abhängen, dafür trete ich im obersten Gang nur bis 35 km/h mit. Meine größere Sorge gilt den 70 mm-Trömmelchen. Ich werde mir die Tracks heute Abend mal ansehen.
Die Frage nach der VM-tauglichkeit galt auch eher der Ruppigkeit der Strecken (viele Schlaglochstrecken / Feldwege?). Die X-Stream ist momentan leider außer Gefecht, da hat mir am Freitag Nachmittag wohl ein missgünstiger Schüler den Scheinwerfer aus der Verankerung geplonkt, die vErankerung demoliert und hat jetzt nicht die Traute, das zuzugeben.

Grüße, Martin
 
Beiträge
1.315
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Ich werde nicht vorbeischauen, da ich auf einer Hochzeit im Münsterland weile... Sprich erst Sonntag wieder in Richtung Heimat fahre. Wünsche euch viel Spaß in meiner alten Heimat...
 
Beiträge
337
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

@alle: bitte seit doch so freundlich mich wissen zu lassen, wer schon am Mittwoch abend da sein wird. Ich kann dann den Einkauf für diesen Abend planen und das Essen vorbereiten. Heißt, dass ihr verpflegt werdet!!! Bitte auch Sonderwünsche, wie z.B. vegetarisches Essen mit angeben.

Wir (Stefan und ich) kommen jetzt doch schon Mittwoch so gegen 20 Uhr weil meine Chefin mich netterweise früher gehen läßt. Verpflegungsservice ist ja super, wir hätten dann gern 2 x vegetarisch:D. Wenn es doch zuviel Umstände macht, sag bitte Bescheid, dann nehmen wir einfach den Grillkäse aus unserem Kühlschrank mit.

Wir freuen uns schon wie verrückt!

Grüße Gabi
 
Beiträge
4.428
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Schön dass ihr auch schon am Mittwoch kommt! Vegetarisch ist natürlich überhaupt kein Problem. Ich freue mich auf euch.

Dirk
 
Beiträge
774
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Moin Leute, Achim und ich der Fühtungstab TT2011 sitzen gerade Nördlich von Paderborn am See und besprechen die letzten Feinheiten des Treffen, bei 2-4Weizen. Dirk, danke das Du Dich ums Catering kümmerst. Wenn Du Mittwoch früh genug kommst können wir Dein Kettwiesel zu Grill mobil unbauen. Habe Heute gesehen das bei Lidel ein Stromerzeuger gibt. Wir werden Morgen in Menden anreisen und alles für euch vorbereiten. ( Bier verkosten und so). Wir freu uns Tierisch auf Euch, Wetter soll ja gut werden also kommt. An die Weli Leute ein Herzlichen Dank, es war ein super Wochenende. Uwe bist Du gut nach Hause gekommen und hast Du den Schweizer den rechten Weg gewiesen? Martin es war echt super das Du uns begleitetst hast, wäre schön wenn Du es zum TT schaffen könntest. So werde noch Duschen und Morgen noch ca. 100km fahren. Sportliche Grüße Achim + Michael
 
Beiträge
9.550
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Ich habe gerade mal die Strecken angesehen: Die einzige Ecke, die mir mit den Bremsen Ärger bereiten könnte, wäre die Hohensyburg. Aber selbst das wird mit ein paar Abkühlpausen schon gehen.

Viele Grüße, wir sehen uns!
Martin
 
Beiträge
2.715
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

... sitzen gerade Nördlich von Paderborn am See... Martin es war echt super das Du uns begleitetst hast...
Auch von mir Danke, dass ich dabei sein durfte.
Bei der ANREISE-Tour von Hameln nach ca. Paderborn, konnten wir uns auch schon auf die
Wegbreite am kommenden Wochenende einstimmen;):
100_3267-klein.jpg ... und die Steinchen auf den Wegen: 100_3290.jpg:ironie:

... wäre schön wenn Du es zum TT schaffen könntest.
Ich hoffe es bis Donnerstag am späten Nachmittag bzw. frühen Abend zu schaffen.
Ich melde mich zuvor aber noch wie abgesprochen telefonisch ....
Gruß, Martin D.

Nachtrag.: noch ein Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
774
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Moin Leute,
bin heute in Menden angekommen. Hatten echt Glück, es hat nur einmal geregnet und zwar von 11:30-19:00 Uhr. Leider wird Achin seine Wasserspiele nicht zeigen können, da laut Wetterbericht es kaum noch regnen wird. Der Campingplatz ist super, wir haben einen eigenen Bereich für Uns. So wie in letzten Jahr.
Also bis Morgen.
Michael
 
Beiträge
350
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo,

ich werde ebenfalls Mittwochabend schon da sein.

Schönen Gruß,
Christian
 
Oben Unten