5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Beiträge
4.239
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

So, alles verpackt, fahre bald los. Wer jetzt noch für das Abendessen nachmeldet, muss damit vorlieb nehmen was übrig bleibt (sollte aber reichlich sein:D)!!!
Bis nachher

Dirk
 
Beiträge
268
Ort
58706 Menden (Sauerland)
Velomobil
Milan SL
Trike
HP Scorpion fs
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo liebe Lieger,

freue mich schon auf heute Abend, wenn die ersten schon da sind.

Konnte mich heute schon von der Tour Hameln ( extrem Heiß - extrem feucht ) erholen.

Wie ich gerade erfahren habe ist der Kämpingplatz mit den Anmeldungen und Besuchern ausgelastet.

Ich wünsche allen ein schönes verlängertes Liegerad Wochenende.

Viele Grüße
Achim
 
Beiträge
2.690
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Sind auch kurzfristige Entscheidungen möglich?
Oder erfordert die Campingplatz-Kapazität eine längerfristige Planung?...
...Wie ich gerade erfahren habe ist der Kämpingplatz mit den Anmeldungen und Besuchern ausgelastet....
Ok, dann ist mein Gepäck um Zelt, Schlafsack und Luftmatratze leichter.
Dann könnte ein kurzer Besuch vielleicht auch per Tagesradtour funktionieren?
Mal schauen ...
Gruß, Martin D.
 
Beiträge
772
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Moin Martin,
ob Achim Dich mit fahren lässt weis ich nicht, nach der Aktion.

Sportliche Grüsse
Michael
 

Anhänge

Beiträge
830
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
HP Scorpion fs
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo Trikegemeinde in Menden

Ich würde gerne ab Donnerstabend zu euch stossen.
Ist noch ein Platz für meinen Wohnwagen??

Weliandy
 
Beiträge
4.444
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Ist doch klar zu sehen, das Martin schiebt ... :D
das ist ja nix neues, mir hat er auch schon mal einen Berg hoch geholfen (damals allerdings per Hand und ich noch im AW. Das AW hatte auch mal einen Motor, das fühlte sich ähnlich an) ;)

aber dank Klickpedalen kann er jetzt beide Hände am Lenker lassen oder alternativ fotographieren und trotzdem weiter beschleunigen :D
 
Beiträge
3.883
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Dann könnte ein kurzer Besuch vielleicht auch per Tagesradtour funktionieren?
Apropos "kurzer Besuch" und Tagesradtour. Wie ist denn das Programm für Donnerstag und Samstag geplant? Ich hab (Google kurze Route ohne Autobahn) ca. 50 km Anreise und brauche zwischen viel Arbeit auch ein wenig Luft um die Nase. Radelnd ein paar nette Leute treffen käme mir gerade recht (nachdem ich Hameln hab schon ausfallen lassen müssen ...).

Ebend.

/Andreas
 
Beiträge
3.883
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

steht weiter oben im Thread bzw. hier:
Yeeeah, schon klar. Ich war mir nur nicht sicher, ob das noch aktuell ist.
Hmmm. Anreise bis mittags plus Nachmittagstour klingt schonmal ganz gut.

Reinhard, reist Ihr per Rad oder per Auto und Rädern? Und über welche Route fahrt Ihr ca. wann mit noch wieviel Platz im Auto? (Ich muss vormittags noch ein wenig getan bekommen; daher wäre Anreise per Automitfahrgelegenheit oder Bahn eine nicht unwillkommene Option.) "Theoretisch" fahrt Ihr ja "praktisch" an meiner Haustür vorbei ... :cool:

-Andreas
 
Beiträge
1.068
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo Leute !
Bin wieder zurück. Vielen Dank an die Organisatoren und Tourenführer. Wer noch hardert soll wissen, dass das Treffen wirklich toll ist. Mit rund 20 Trikes waren wir gestern und heute unterwegs. Sehr schöner Rundkurs heute zum Sorpesee (90 km).
Wünsch allen Teilnehmern noch zwei weitere tolle Tage.
Gruß der Velotroll
PS: Video in Bearbeitung
 
Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo,

bin ebenfalls wieder zu Hause - aus technischen Gründen war diesmal für mich nicht mehr drin als nur ein Teil-TrikeTreffen. Aber das war super.

Danke an Organisation und Catering; besser geht's nicht! Eine prima Truppe mit (für mich 2) schönen Touren, und das bei herrlichstem Wetter - einfach klasse!

Ich freue mich auf das 6. Trike-Treffen. Grüße an alle von Walter
 
Beiträge
350
Ort
40721 Hilden
Liegerad
Sonstiges
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Moin,

bin auch wieder zuhause und kann mich nur anschließen. Eine super nette Truppe, zwei tolle Touren, eine entspannte Stimmung und ein gemütlicher Campingplatz. Danke an die Organisatoren. Es ist was ganz besonderes, mit so vielen Trikes durch die Gegend zu fahren. Ich bin beim 6. ebenfalls wieder dabei.

Schönen Gruß,
Christian
 
Beiträge
3.883
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Anreise bis mittags plus Nachmittagstour klingt schonmal ganz gut.
Ja, klang gut und war gut. Dank an alle Donnerstagstriker, die mich Zwei-und-"Hoch"rad(immerhin sitze ich auf 40 cm ;))-Fahrer in ihrer Gesellschaft duldeten.

Und wie man liest, war die Sorpe-Tour gestern ja wohl auch sehr gelungen. Viel Spaß heute beim Rauf und Runter zur Hohensyburg. Ich vergnüge mich derweil dann doch wieder am Schreibtisch und hoffe auf ein paar abendliche Kilometer im Münsterland.

-Andreas
 
Beiträge
1.068
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo!

Allen die ich aus diesem Thema identifizieren konnte, habe ich eine PN geschickt. Wer ausserddem den Wunsch hat das Video zu sehen, kann mich ja anschreiben.

Gruß der Velotroll
 
Beiträge
45
Ort
58675 Hemer
Trike
Steintrikes Mungo Sport
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo zusammen,
bin auch wieder in heimischen Gefilden gelandet.
Jetzt ist erst einmal eine Grundreinigung (von mir und den Steini) von Nöten. Die Tour nach der Hohensyburg war klasse, nachdem ich die Tour zum Sorpesee ausfallen habe lassen müssen (Chef hat gerufen:mad:).
Danke nochmal an alle, die mich Neuling an die Hand genommen haben mit guten Tips und helfender Hand (einen Platten hatte ich auch).
Und einen großen Dank an die Veranstanltung für die hervorragende Planung.
Es war wirklich eine super Truppe, ich war echt begeistert. Und die vielen Ideen, die man aufgeschnappt hat.


Und auch noch danke an VeloTroll für das Video, werde es mir gleich nach der Grundreinigung in Ruhe anschauen.
Alles in allem ein gelungenes Treffen der Trikefahrer.

Grüße
Sascha
 
Beiträge
772
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Moin,
sind dabei das letzt mal zu Gill. Der Chef Koch (Dirk) hat alles besorgt. Die Tour heute war echt Super.
Hier ein kleine Eindruck.

Sportliche Grüsse
Michael
 

Anhänge

Beiträge
1.068
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

Hallo Steinies!
Für euch und Thomas hab' ich für den Zeitraum von einer Woche eure Stunts ungeschnitten und unverarbeitet hier auf meinem Server abgelegt. Danach brauch' ich wieder den Platz.
Es sind 564 Mb. Nehmt euch Zeit. Ihr könnt dann daran selbst herumschönen wie ihr wollt. Kann momentan den Download nicht kontrollieren. Meldet euch wenn's Probleme gibt.
Gruß der Velotroll
 
Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

An alle, die in Menden dabei waren: Vielen Dank für das Treffen, für die Gesellschaft, für die Gespräche, für die Touren ( @gluecksritter - twelve points - douze points ), für das Essen ( @Welverwiesel - twelve points - douze points ), an die Chefin vom Kämpingplatz, an das Team der Bäckerei ( haben die ersten schon gekündigt... ;) ?), für das Wetter und überhaupt und so ...

... wo geht's eigentlich nächstes Wochenende hin... :D ?

An alle, die nicht in Menden dabei waren: Selber Schuld, Ihr habt echt was verpasst... :p !
 
Beiträge
2.690
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
AW: 5. Trike-Treffen, diesmal bei Menden

...Dank an alle ..., die mich Zwei-...rad-Fahrer in ihrer Gesellschaft duldeten...
Danke auch von mir (der auch nur zwei Räder am Fahrzeug hat), für die schönen Tage.
Vorab mal 2 Bilder:
 100_3301.jpg 100_3322.jpg
Weil ich schon am Samstag abreiste, war ich bei der letzten Tour leider nicht dabei.

--------------------------------------------------------

Da ich auf meiner Heimfahrt das Flachland weiträumig südlich umfahren hatte ;) ,
und ich anfangs und gegen Ende einige Täler im rechten Winkel zu den jeweiligen Bachläufen fuhr,
gerieten die Kilometer und Höhenmeter etwas außer Kontrolle
100_3502.jpg:rolleyes:,

so dass ich erst So. morgens um 1:40 Uhr daheim ankam.
Die Landschaft war es aber wert:
100_3525.jpg

Gruß, Martin D.
 
Oben