4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Beiträge
44
Ort
52531
Velomobil
Sonstiges
Trike
ICE Trice T
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Herzlichen Dank für die schönen Stunden. Ihr wart ein toller Haufen ,freue mich auf ein Wiedersehen.
Die Tour war super ausgearbeitet.
Danke ! Rainer
 
Beiträge
268
Ort
58706 Menden (Sauerland)
Velomobil
Milan SL
Trike
HP Scorpion fs
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallöchen,

ich habs auch bis vor meiner Tür geschafft, dank Pillen Paste und Rückenwind habe ich

alles machbare aus meinem Knie herraus geholt,

sogar meinen Schnitt konnte ich halten (14,5Km/h-375Km ).

Jetzt ist aber erstmal pflegen angesagt.

Danke für die klasse Organisation und Tourenführung,

viele Grüße an die tolle Truppe.

Freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen.

Gruß Achim
 
Beiträge
121
Ort
33790 Halle Westf
Velomobil
Milan
Liegerad
HP Streetmachine
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Besondere Grüße an den "kleinen Nils"

Liebe Grüße zurück, auch an den Rest der Bande! Hat mit riiiiiiesig Spaß gemacht. Ich war auf der Tour völlig orientierungslos, weil ich so oft in so gute Gespräche verwickelt war. Michael hat uns super geführt, dass war einfach wunderbar sorgenfrei.

Es sieht so aus als wären alle wieder gut zuhause angekommen. Ich hoffe es ergibt sich bald wieder ein Gelegenheit einige von euch wiederzusehen!

Liebe Grüße von

kleinen Nils :eek:
 
Beiträge
4.196
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Klar lieber Nils!
Wie sieht es aus mit liegend Leezen in Münster? Oder Stillleben Ruhr? Oder Sattelfest in Hamm? Da findet sich bestimmt etwas!

Dirk, der nicht einspur liegen kann
 
R

Rulli

AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo Boots,
ich sitze gerade mit Wolfgang bei mir zu Hause am PC und spreche mit ihm über das schöne WE mit dir und den anderen. Es war wieder einmal ein echtes Erlebnis mit den alten und neuen Trikebekanntschaften unterwegs zu sein.
Vielen Dank für deine tolle Organisation. Besonderer Dank gilt auch Walter für die gute Verkehrsregelung.
Vielleicht kommen Wolfgang und ich auch einen Tag nach Hameln. Ansonsten bis demnächst.

mfg
Eddi
 
Beiträge
121
Ort
33790 Halle Westf
Velomobil
Milan
Liegerad
HP Streetmachine
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Ihr lieben Teilnehmer am Treffen in Bad Rothenfelde,

ich habe meine Fotos etwas ausgemistet und bei Pixum reingestellt.

Damit nicht "alle Welt" in das Album reinschaut habe ich es passwortgeschützt.

Schreibt mich an und ich teile den interessierten Teilnehmern des Treffens das PW mit.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4937523

Liebe Grüße
vom

kleinen Nils
 
Beiträge
117
Ort
Espelkamp
Trike
Steintrikes Nomad Sport
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Ihr lieben Teilnehmer am Treffen in Bad Rothenfelde,

ich habe meine Fotos etwas ausgemistet und bei Pixum reingestellt.

Damit nicht "alle Welt" in das Album reinschaut habe ich es passwortgeschützt.

Schreibt mich an und ich teile den interessierten Teilnehmern des Treffens das PW mit.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4937523

Liebe Grüße
vom

kleinen Nils
Hallo "Kleiner Nils",
habe gerade die Bilder aus Bad Rothenfelde angeschaut und muss sagen: Erste Sahne, selbst die Bilder mit mir sind was geworden. Was fragte boots immer : Gibt es den Typen auch in schön? :D
Jetzt weiß ich, ja es gibt mich auch in hübsch, na ja, zumindestens einigermaßen.
Danke für deine tollen Bilder.

mfg
Wolfgang
 
Beiträge
767
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Was fragte boots immer : Gibt es den Typen auch in schön? :D
Jetzt weiß ich, ja es gibt mich auch in hübsch, na ja, zumindestens einigermaßen.
Danke für deine tollen Bilder.

mfg
Wolfgang
Moin Wolfgang,
ich meine dein Trike, diese Kirm...........................
Du bis doch hübsch besonderst bei Nacht wenn das Licht aus ist:D:D:D:D
Sportliche Grüsse

Michael
 
Beiträge
42
Ort
Wingst, 30 km von Cuxhaven entfernt
Trike
Njunis
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo,

die beiden Teilnehmer auf dem Bild rechts außen (Flux V200 und Scorpion mit Frontverkleidung), bitte meldet euch mal per PN bei mir :), die E-mail stimmt irgendwie nicht. :confused:

Liebe Grüße

Mara_HH

Genau und es hat sich gelohnt ... :)

Das Pano ist eine Aufnahme vom 14.05. (Freitag) von der Tour "2-Türme":



:
 
R

Rulli

AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Schreibt mich an und ich teile den interessierten Teilnehmern des Treffens das PW mit.
Hallo Nils,

bin PC-mäßig nicht auf dem neuesten Stand. Wie bekomme ich das Paßwort, dank dir

Eddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben