4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Beiträge
774
Hallo Leute,
bin dabei das 4.Trike Treffen zu planen. Es wird im Campotel im Bad Rothenfelde ausgetragen.
http://www.campotel.de/
Es ist in der Zeit sehr gut besucht. Für die die zelten brauch ich bis spätestens 1.4.2010 eine Anmeldung an meine PN damit man uns ausreichend Platz zu Verfügung stellt.
Die die mit dem Wohnmobil oder in einem der Mobilheime übernachten wollen, müßen sich beim Campotel melden. Tel. 05424210600 Liegerad Trike Treffen angeben.
Das sollte man in den nächsten Wochen machen, um einen Platz zu bekommen.
Das Programm sieht zur Zeit wie folgt aus.
12. Mi. Nachmittag anreise wer mag.
13. Do. Offizeler Anreisetag, ab Mittag kleine Tour in die Kurorte.
14. Fr. Tour "Die Zwei Türme" ca. 80km
15. Sa. Tour wird noch aus gearbeitet. Grillabend
16. So. Frühstückbuffet Abreise wer mag noch eine kleine Tour.

Änderung vorbehalten

Freu mich schon Euch wieder zu sehen.

Gruss
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
58
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Hey,Rainer!

Mal abgesehen von der Zielgruppe--je mehr Treffen,um so schöner!?!

Ich werd´mich für BEIDE anmelden!

Genusssüchtige Lieger-Grüsse:Werner
 
Beiträge
774
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Hey,Rainer!

Mal abgesehen von der Zielgruppe--je mehr Treffen,um so schöner!?!

Ich werd´mich für BEIDE anmelden!

Genusssüchtige Lieger-Grüsse:Werner
Moin Leute,
die Zielgruppe sind all die die mit Gleichgesinnten ein paar schöne Tage verbringen wollen, egal ob mit Trike, VM oder Liegerad. Diese Treffen heisst so weil die Gründungsmitglieder Trikefahrer sind. Der Austragungsort wechselt jedes Jahr.

Rainer machst Du dann wieder den Touristenführer?:D:D:D

Grüsse
Michael
 

Anhänge

  • 2009 05 21 Trike Treffen 2009 058.jpg
    2009 05 21 Trike Treffen 2009 058.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 354
Beiträge
774
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Melde mich beim CP an und freu mich! Walter

Dein Stellplatz ist schon reserviert, der weg zur Sauna ist nicht weit.
Werde demnächst noch eine schön Tour ausarbeiten z.B. "Dem Walter beissen die Hunde":D:D:D:D

Liegerad freudliche Grüsse

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.429
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

.............................................:eek:
 
Beiträge
774
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Moin Leute,
hier das TT2010 Logo.


Ich hoffe es gefällt Euch.
 

Anhänge

  • TT2010 no3.1.jpg
    TT2010 no3.1.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 313
Beiträge
9.550
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Was hindert uns daran, ein Mai- und ein Septembertreffen zu veranstalten? Ich habe jedenfalls auf beide Lust!
 
Beiträge
751
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Aber ohne Wohnmobile, die brauchen doch fossile Brennstoffe , zumal ich z.z. kein Wohnmobile mit nur 3 Rädern kenne :D
Mal schauen, auf einen Tagesbesuch schaue ich evt. mal vorbei.
gruß Frank
 
Beiträge
1.429
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

... Aber ohne Wohnmobile, die brauchen doch fossile Brennstoffe ... auf einen Tagesbesuch schaue ich evt. mal vorbei ...

... hoffentlich ohne dabei zu viele fossile Brennstoffe zu verbrauchen ... :rolleyes:

Gruß, Walter (Wohnmobilbesitzer)
... und alles Gute für 2010 für alle!!!
 
Beiträge
751
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Im Alltags Velo schlafen , würde ja dann auch vorraussetzen, damit auf eigenen Achsen anreisen zu müssen........
Das ist dann nicht so meine Welt, sind ja doch mehr als 5km :D
Gruß frank
 
Beiträge
774
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Moin Leute,
Wolfgang hat ein Hersteller gefunden der Liegeradtrikots anfertigt, die Rückentaschen sind vorne angebracht.
Nun einige Frage an Euch.
1- Wer würde eins haben wollen?
2- Was wollt Ihr dafür zahen?
3- Welches Logo sollte man nehmen?
4- Sollten wir Sponsoren die Möglichkeit geben Ihr Firmenlogo auf das Trikot drucken zu lassen?

Meldet Euch mal dazu.

Guten Rutsch

Michael
 
Beiträge
2.244
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Nun einige Frage an Euch.
1- Wer würde eins haben wollen?
Ich wäre interessiert.

2- Was wollt Ihr dafür zahen?

Keine Ahnung. Für mich als fast eingebürgerter Schwab sollte es preisgünstig sein :D

3- Welches Logo sollte man nehmen?
Siehe Frage 4

4- Sollten wir Sponsoren die Möglichkeit geben Ihr Firmenlogo auf das Trikot drucken zu lassen?

Das "Reklamelaufen" sollte sich erheblich im Preis niederschlagen. Wenn überhaupt ein Logo, dann entweder "themengebunden" oder aber "einfallsreich witzig".

Viele Grüße und euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch

Jürgen
 
Beiträge
1.429
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

3- Welches Logo sollte man nehmen?

Nur mal so als Idee, auch mit anderem Text: Next 25/50/20000 km/miles/years ... oder so.

Gruß, Walter (den guten Rutsch hatte ich weiter oben ja schon gewünscht ;))
 

Anhänge

  • Backup_of_liegelogo_trike_200.jpg
    Backup_of_liegelogo_trike_200.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 1.462
Beiträge
190
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Hallo,

schön, dass es wieder ein Treffen gibt. Letztes Jahr am Steinrodsee, das war so nett (trotz Fluglärm:p), da freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.

Gruß aus dem Odenwald
Gabi & Stefan
 
Beiträge
774
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Moin Leute,
Wolfgang hat ein Hersteller gefunden der Liegeradtrikots anfertigt, die Rückentaschen sind vorne angebracht.
Nun einige Frage an Euch.
1- Wer würde eins haben wollen?
2- Was wollt Ihr dafür zahen?
3- Welches Logo sollte man nehmen?
4- Sollten wir Sponsoren die Möglichkeit geben Ihr Firmenlogo auf das Trikot drucken zu lassen?

Meldet Euch mal dazu.

Guten Rutsch

Michael
Moin liebes Forum,
bin wieder zu Hause und habe heute mal nee Runde gefahren, 8 Wochen kaum gefahren machen sich bemerkbar.
Nochmal die Frage, wer möchte ein Trikot der sollte sich mal melden.
Im März werden wir uns zusammen setzen und das ganze berechnen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Michael
 
Beiträge
4.428
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Hallo Michael,
habe mich gerade per PN bei dir für das Treffen angemeldet.
Auch ich hätte gerne ein Trikot, der Preis ist mir verhältnismäßig schnuppe, solange er sich nicht in exorbitante Höhen bewegt. Ich selber bin kein Fan von Werbung auf meiner Bekleidung, würde diese aber in kauf nehmen, wenn sie wie oben schon beschrieben entweder zum Thema passt oder witzig ist.
Als Neueinsteiger bei den Trikes freue ich mich sehr, andere Fahrer zu treffen, hier bei mir in Welver habe ich erst einen gesehen, und das auch nur von Ferne!
Dirk
 
Beiträge
2.244
AW: 4.Trike Treffen (12-16.05.2010)

Bin immer noch interessiert. Ansonsten siehe #15

Viele Grüße

Jürgen
 
Oben Unten