4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo ihr alle,
wollte erst heute anreisen, aber das Wetter und einige private Gründe haben mich meine Pläne verschieben lassen!
Kommer also erst morgen zum Nachmittag und freue mich schon sehr auf euch.
Dirk
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo ihr alle,
wollte erst heute anreisen, aber das Wetter und einige private Gründe haben mich meine Pläne verschieben lassen!
Kommer also erst morgen zum Nachmittag und freue mich schon sehr auf euch.
Dirk
Moin LLeute,
die ersten sind schon das, haben heute eine kleine ausfahrt gemacht.
Das Wetter soll morgen besser werden, freu mich auf Euch.
Und wer um 8:00 kommt kann uns das Frühstück an Bett bringen.
Guten8
Michael
 
Beiträge
1.099
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Viele Grüß aus dem Büro.:eek:

Der Velotroll
 
Beiträge
8.776
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Ich muss (warum eigentlich schon wieder???) leider absagen: Bei mir zu Hause sind 2 heftig vergrippt, samt erneut nötigem Arztbesuch morgen, ich selber bin schon angerotzt. Wenn es sich bis Samstag bessert, komme ich doch noch, aber es sieht nicht so aus.

Ich könnte heulen!!!

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.887
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Moin,
15.5 Sa. 9:00 Tour „Blick in den Westen“ ca. 85km.
habt Ihr für die Tour gen Westen und Münsterland eine grobe Routenidee oder markante Wegpunkte vorgesehen? Ich werde am Samstag auf jeden Fall mit dem Quest unterwegs sein und hätte nicht übel Lust, mich Euch unterwegs anzuschließen.

-Andreas
 
Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Habe gerade zu Hause gefrühstückt, muss jetzt noch die Tiere versorgen und die Familie abfüttern! Ich hoffe, dass ich gegen vier bei euch sein kann! Ich freue mich sehr und wünsche euch auch heute eine gute Ausfahrt!
Dirk
 
Beiträge
251
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Guten Morgen!

Hier ist einfach so viel zu tun, dass ich nicht wegkomme. Wie schade, ich wäre gern wieder dabei gewesen.
Nun wünsche ich Euch ein tolles Treffen, genussreiche Ausfahrten und ein bisschen Sonne und Wärme.

Bis zum nächsten Mal grüßt Euch
Christine
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Moin Leute,
Morgens 6:00 in Bad Rothenfelde.
In unserm Schlafzimmer ist noch ruhe.
7:00 wecken
7:55 Walter holt Brötchen.
8:00 Frühstück
9:30 Ausfahrt Die 2Türme

Sportliche Grüsse
Micharel
 

Anhänge

Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Moin Leute,
Morgens 6:00 in Bad Rothenfelde.
In unserm Schlafzimmer ist noch ruhe.
7:00 wecken
7:55 Walter holt Brötchen.
8:00 Frühstück
9:30 Ausfahrt Die 2Türme

Sportliche Grüsse
Michael
Moin Leute,
hier die ganze Bande VOR der Ausfahrt, noch frisch und unverbraucht. Das Foto von DANACH ist leider nichts geworden ...
 

Anhänge

Beiträge
117
Ort
Espelkamp
Trike
Steintrikes Nomad Sport
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo Trike- und Liegeradgemeinde,

war an den letzten drei Tagen zweimal in Bad Rothenfelde. Tolle Leute, tolle Ausfahrten, tolle Vorbereitungen durch Boots(gar nicht 0815) nur das Wetter hätte ein bisschen freundlicher sein können.
Aber auch das kalte (aber wenigstens weitgehend trockene) Wetter hat 20 Trike- und Liegeradfans nicht davon abhalten können, an dem Treffen teilzunehmen. Ich habe, wie schon auf den letzten drei Treffen, wieder nette neue Leute kennengelernt und eine Menge über Trikes, Liegeräder und Velomobile gelernt.
Übrigens war unser Forumschef Reinhard auch am Start.
Besondere Grüße an den "kleinen Nils", viel Spaß mit dem neuen Milan. Ist doch besser als die Graugänse, mit denen du zu Holgersson´s Zeiten unterwegs warst.

Schöne Grüße an alle Teilnehmer, wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder - spätestens nächstes Jahr auf dem 5.Trike- und Liegeradtreffen.

Wolfgang Jürgens
 
Beiträge
8.776
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Bitte, bitte stellt Bilder ein! Ich bin immer noch ziemlich bedrüppelt, dass ich nicht kommen konnte, aber manchmal haut es einfach daneben und man kann partout nichts dagegen machen...

EDIT:
Hallo Wolfgang, kannst Du Dein Postfach leeren? Ich habe gerade versucht, Dir eine PN zu senden, aber die kam zurück.

Liebe Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.113
Ort
31174
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Moin Leute,
hier die ganze Bande VOR der Ausfahrt, noch frisch und unverbraucht. Das Foto von DANACH ist leider nichts geworden ...

Hallo,

auf dem Bild ganz rechts ist ein Trike mit Verkleidung zu sehen,
gibt es dazu evtl. weiter Infos?

Ich such etwas für mein Scorpi und bevor ich mir selber ne Form baue
kann ich ja was fertigs kaufen.

Gruß

Detlef
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) die Rückkehr

Ich hoffe das Ihr gut zu Haus angekommen seit!

Es war ein super schönes Treffen mit Euch und denen die nicht da waren:p:p
Walter wird bestimmt auch gut angekommen sien, mit seinem neuen Trike.(siehe Foto)
Ich bedanke mich recht Herzlich bei Euch, das Ihr mir immer gefolgt seit.
Und Dirk für das Catering,
Tom für die Sicherheit auf den Strassen,
Walter trotzt gekauter Fahne das er die Meute beisammen gehalten hat.
Hier ein paar Fotos

Michael
 

Anhänge

Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) die Rückkehr

Walter wird bestimmt auch gut angekommen sien, mit seinem neuen Trike.(siehe Foto)
Walter trotzt gekauter Fahne ...
Super-Treffen und rundum gelungen; wie alle Trike-Treffen bisher, die Tradition wurde also gut und bewährt fortgesetzt;

eine nette Truppe, sowohl die Stammtruppe, die die ganze Zeit da war, als auch diejenigen, die nur tageweise dazu gekommen sind;

selbst die Zweirad-Fahrer, die toleranterweise nicht ausgeschlossen wurden (!), waren überraschenderweise durchaus nette Menschen;

und, zur Klarstellung zu obigem Zitat:
(1) nein, ich habe weder ein neues noch ein rotes Trike, und erst recht bin ich nicht mit dem Teil nach Hause gefahren - der kleine Besitzer hatte mit dem Teil genauso viel Spaß wie ich und vor allem beherrschte er es deutlich besser als ich!
(2) ich mag ja mit der Fahne alles mögliche angestellt haben, vielleicht sogar geklaut, aber gekaut habe ich sie sicherlich nicht!

Schön war's, Spaß gemacht hat's, die Vorfreude auf 2011 ist deutlich spürbar!

Gruß an alle und bis zu einem nächsten Mal, Walter

PS: @ Delta Hotel: Die Verkleidung ist soweit ich weiß ein Eigenbau.
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.188
Ort
48599 Gronau-Epe
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Übrigens war unser Forumschef Reinhard auch am Start.
Genau und es hat sich gelohnt ... :)

Das Pano ist eine Aufnahme vom 14.05. (Freitag) von der Tour "2-Türme":



Die Herrschaften stellen sich bitte selbst vor, die Räder sind von links nach rechts:

- ICE
- ICE Sprint FS
- Scorpion FS
- Kettwiesel
- Leitra Trike
- Flevo Bike
- Rodane 2.0
- KMX
- Scorpion FS
- Flux V200
- Scorpion mit Frontverkleidung (Teil-Abzug einer Leitra-Haube)

(Klick aufs Bild lädt ein großes Panorama, ca. 5 MByte)
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Die Herrschaften stellen sich bitte selbst vor, die Räder sind von links nach rechts:

- ICE
- ICE Sprint FS : admin (siehe Foto)
- Scorpion FS
- Kettwiesel
- Leitra Trike
- Flevo Bike
- Rodane 2.0 : Michael (boots0815)
- KMX : Josef
-
- Flux V200
- Scorpion mit Frontverkleidung (Teil-Abzug einer Leitra-Haube)

Nicht dabei waren an diesem Tag.(siehe Foto 2)

- Njunis : Mara
- Scorpion FS : Glücksritter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Ich möchte mich allen anschließen, die hier geantwortet haben, es war wirklich ein tolles Treffen, mit einer super Organisation und fantastischen ausfahrten (Dank an Michael und Walter!).
Zur Vervollständigung der Bildunterschriften: das Kettwiesel wird von mir gebändigt!
Ansonsten freue ich mich auch auf 2011, bin mir aber sicher, dass wir uns bestimmt vorher noch einmal sehen (Liegend Leezen, Stillleben Ruhr, Sattelfest Hamm am 25.07.).
Bis dahin alles Gute, Dirk
 
Beiträge
42
Ort
Wingst, 30 km von Cuxhaven entfernt
Trike
Njunis
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo alle miteinander,

das war ein super Treffen, ich habe jede Minute genossen. Danke an alle die es mit organisiert haben. Ich freue mich schon auf das nächste - dann auf jeden Fall mit eigenen Trike.

Liebe Grüße aus dem Norden
 
Beiträge
187
Ort
64372 Ober-Ramstadt
Velomobil
Strada Carbon
Trike
HP Scorpion fs
AW: 4. Trike-Treffen (12-16.05.2010) bei Osnabrück

Hallo,

wir sind auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen, wenn auch etwas geschlaucht (vom Autofahren :p).

Das waren wirklich ein paar toll Tage. Selbst das Wetter konnte dem nichts anhaben :D:D

Danke auch von uns für die gute Organisation. Bin mal gespannt wann man sich wieder sieht.

Ich bin übrigens auf dem Bild der Dritte von rechts, meine Frau (Momocats) die Dritte von links.

Viele Grüße
Gabi + Stefan
 
Oben