4. Sächsische Sternfahrt am Buß- und Bettag

Hallo René,



wäre schön, Dich zu sehen! Wir haben ja noch eine Transaktion offen;-) Wegen der Rückfahrt müsstest Du mit den Chemnitzern sprechen, @bergauf schlägt ja das:

vor. Alternativ irgendwo in die Bahn einsteigen.

Wer kommt denn jetzt von Leipzig aus mit?

Bis später,
Frank

Also, ich wäre gerne noch mit dabei. Gibt's für die Leipzig-Fraktion schon einen Start- bzw. Treffpunkt und eine Uhrzeit?

Gruß

Matthias / Raptobike
 
Hallo Matthias,

Gibt's für die Leipzig-Fraktion schon einen Start- bzw. Treffpunkt und eine Uhrzeit?

ich würde sagen Abfahrt 8:15 in Markkleeberg am Bahnhof. Da kommen 2 S-Bahnen vorher an für die Leute, die nicht mit dem Rad durch die Stadt gurken wollen.

Meine Telefonnummer haben die meisten, ansonsten per PN fragen oder im Faden vom Leipziger Stammtisch suchen.

Bis später,
Frank

P.S. Track folgt heute abend.
 
@frankw
Ich muss leider auch kurzfristig absagen. Zum einen ist mir privat was dazwischen gekommen und zum anderen hab ich es bis heute nicht geschafft an meiner Liege den längst überfälligen Bremsen-Service vorzunehmen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt. Viel Spaß allen Teilnehmenden.

Christian
 
Hallo Frank, bin dabei. Kannst die Fragezeichen rausnehmen ☺ Bis morgen am Markkleeberger Bahnhof.

Gruß

Matthias
 
Dann sollten wir schon um 9:45 Uhr abfahren (9:30 Uhr Treffen am Nischel), sonst schaffen wir es nicht.

9:30 Uhr treffen am Nischel, 9:45 Uhr losfahren (spätestens). Um ca. 11:30 Uhr dürften wir im Großraum Wechselburg sein, wenn wir Glück haben ein bischen früher :)

Telefonnummern gibts per Unterhaltung.

Bis morgen,

bergauf
 
Alles klar. Ich werde zur angegebenen Zeit im Zielgebiet (oberhalb von Wechselburg) kreisen.
ACHTUNG !!!
Sollten wir uns verfehlen - NICHT warten - NICHT suchen - einfach WEITERfahren!!!
 
Abteilung Dresden und die schnelle Leipziger Truppe sind schon da und warten...
 

Anhänge

  • IMG_20171122_123124.jpg
    IMG_20171122_123124.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20171122_104715.jpg
    IMG_20171122_104715.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 78
Dresden ist wieder zu Hause. 115 km, 27er Schnitt und keine Panne bei uns und nur freundliche bis neutrale Autofahrer heut – Danke @frankw fürs Organisieren! Essen war lecker, schöne Location, nette Radfahrer waren zufälligerweise auch vor Ort ;-) was will man mehr?
@Racertje magst du noch ein zwei gute Fotos hochladen?

Viele Grüße,
der hering
 
Die "schnelle" Truppe aus Leipzig ist auch wieder gut angekommen, 125km sind es geworden, Uwe ist dann aus Zeitmangel in Bad Lausick in den Zug gestiegen. Anbei noch ein paar Bilder und @frankw vielen Dank für die Organisation!

Gruß Alex
 

Anhänge

  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    78,9 KB · Aufrufe: 76
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    114 KB · Aufrufe: 81
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    55 KB · Aufrufe: 72
Bummeltruppe Leipzig ist auch seit geraumer Zeit wieder zuhause. Bei mir waren es 165km, o.k., incl. Semmelnholen heute morgen.
Schön war es, danke fürs Mitfahren, Kommen und Warten!-) War eine sehr große, nette Runde. Special thanks to @Jusdeau fürs formidable Frühstück!

Viele Grüße,
Frank
 
Zurück
Oben Unten