4. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.2023

Moin,
und jetzt noch eine Info, ihr kommt nicht überall über die Hunte.
Im Raum Sandhatten, Huntlosen usw. sind einige Brücken gespeert.
Mit dieser Seite könnt ihr eure Anfahrt planen:

Gruß
hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich schon so oft bei Fidi gewesen, aber immer wieder vergesse ich, die
genaue Adresse zu notieren. Ich meine, sie beginnt mit "B" und endet mit "1", richtig? Sonst muss mir jemand nochmal eine PN schreiben...
 
So zügig nach Hause gefahren, leider nicht im Hellen angekommen, aber das THW hatte alles trocken gelegt. Somit keinen nassen A* auf der Rückfahrt bekommen. Schönes event.
 

Anhänge

  • 20231228_123732.jpg
    20231228_123732.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 32
Moin,
vielen Dank, an alle Teilnehmer*innen der 4. OldenburgerBerlinerTour.

Wir hatten trotz Hochwasser ein 16 Teilnehmer*innen! Die Fidi Spezialrunde war mit guter Oberfläche etwas kurz, aber die Brapfen sollten ja nicht warten und waren umso vorzüglicher.

Ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Heimreise. Ich freue mich auf die 5. OldenburgerBerlinerTour.

Vielleicht sehen wir uns ja vorher z.B. hier:
oder dort:

Gruß
hein ein

PS: Einen kurzen Bericht zur 4. OBT hindet ihr hier:
 
Das war mal wieder eine schöne Tour.
20231228_134927.JPG20231228_134859.JPG
Jetzt ist auch dokumentiert, auf welchem Weg der Kalender ins QV passt.
20231228_183557.JPG20231228_183519.JPG20231228_184759.JPG
 
Hatten wir nicht gerade eben noch darüber gesprochen, dass es kaum noch Flevobikes in den Kleinanzeigen gibt?
Hier ist der Gegenbeweis. :p

War schön, mal wieder einen Haufen Liegende zu treffen. :cool:
Die Brapfen waren wieder großes Kino, genauso wie der beste Kaffee, den man in Großenkneten finden kann. :giggle:(y)

Auf der Rückfahrt dann, irgendwo auf halber Strecke flog was in der Dunkelheit an mir vorbei, ein Zweig oder sowas.
So etwa 10 bis 15 Kilometer später dann beim Biostopp kam die Einsicht, der Zweig muss wohl doch die davonfliegende "Motorhaube" gewesen sein. :unsure:
Bisher hatte ich deren Abkleben nicht für nötig gehalten, "weil man das jawohl mitbekommen wird, wenn es wegfliegt"... :X3:

Wieder was gelernt. :ROFLMAO:(y)
 
Und gefunden oder wird diese durch eine neue ersetzt?
Ich dachte mir nur, "keine Ahnung, wo genau das war, da ich fahr jetzt sicher keine 20 km zusätzlich, nur um das Ding dann trotzdem nicht zu finden."

Ich habe mein M9 noch nicht verkauft, und ich meine, die sind im dem Punkt baugleich.
Also nehme ich solange dessen Deckel, bis ein neu bestellter hier ankommt.
 
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an die Macher für die top Bewirtung und die schöne Ausfahrt!
Ich habe mein Auto im Dämmerlicht auch wiedergefunden und insgesamt 92 velomobile Kilometer ohne zu "wassern" gefahren. :p
 
Zurück
Oben Unten