4. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.2023

Beiträge
1.501
Moin,
Am Donnerstag, den 28. Dezember haben wir die 4. OldenburgerBerlinerTour geplant. Alle Velomobilfahrer*innen (und unerschrockenen Liegeradfahrer*innen) sind eingeladen. Wir treffen uns ab 11:30 Uhr bei Fidis Garage in Großenkneten und fahren um 12:00 Uhr eine kleine Runde: „Fidi Spezial“ oder die kleine Runde vom Stadtradeln (ca. 30 Km). Eine Thermoskanne solltet ihr dabeihaben, Philipp und Fidi zaubern uns nach der Runde frisch gebackenes, entweder berühmt berüchtigten Brapfen oder etwas Anderes vorne mit einem B geschrieben (Berliner, Butterkuchen oder Bollen). Wer dabei sein möchte, der meldet sich bitte an unter info@oldenburger-liegeradgruppe.de, per Unterhaltung oder hier im Faden kurz an, das vereinfacht die Planung.
Gruß
hein ein
PS: Bild 3. OBT 2022
P1190622.JPG
 
Zwischen den Feiertagen fällt die Planung manchmal ein wenig schwer. Bis wann muss man sich spätestens angemeldet haben?
 
Sieht so aus, als ob dem nix entgegensteht, da will ich dabei sein.
Zu einer der beiden OBTs sollte man doch auf jeden Fall fahren, und NL war letztes Jahr.
 
das Hört sich nach einer schönen einladung an und wehre auch gerne mit dabei ich kan aber nicht und wünsche euch noch eine Tolle Tour und eine schöhne fahrt mit oben drauf freundliche Grüße aus den Weserbergland
 
Zurück
Oben Unten