4. OldenburgerBerlinerTour am 28.12.2023

Die meisten wissen ja gar nicht, was sie verpassen. :unsure:
ich weis es schon was man verpasst eine Tolle Tour mit den anderen und neue Gesichter kennen zu lernen so wie neue interessante und erlebte Geschichten zu hören da wirt @Kurbel bestimmt auch recht geben und als Gruppe noch mehr Spaß beim fahren mit dem Velomobilen und Liegeräder gemeinsam en Trieb zu erleben
 
Aufklärungsarbeit
Jau, ich erhole mich auch gerade von einem Infekt und werde sicher kein Rennen fahren wollen, aber ankommen werde ich schon.
Aber muss jeder selber wissen.
Zur Osterhaxe im Bremer Wehrschlösschen muss das dann aber passen, bis dahin haste Training und es sind auch noch ein paar km weniger von Dir aus, @Iceman86 . ;)
 
Aufklärungsarbeit
... brauche ich nicht leisten. Wir werden schon eine nette Runde werden. Der Kilometerumfang vor Ort ist moderat, die An- und Abreise könnt ihr selber am besten einschätzen.
Fidi und @jeppark haben den Speiseplan noch nicht fertig. Aber das wird schon und wenn es wieder die besten Brapfen der Welt gibt.
Wer mehr zu den letzten Touren wissen will, der kann auf der Homepage der Oldenburger nachlesen. Unter Berichte 2022, 2021 und 2020 gibt es jeweils Infos zu vergangenen Oldenburgern Berliner Touren.
Gruß
hein ein
PS: @schwimmrad die OLB ist am 28. Dezember!
 
Hallo Dieter, danke!
Ich komm leider nicht zu Potte mit dem Mango...
Am 28. bin ich noch immer mit Weihnachtszelebrationen belegt.
Ich versuche wieder bei den Flevonauten aufzutauchen.

Liebe Grüße, Marco
 
Ich habe mich leider gestern erkältet. Ich hoffe, dass ich bis zur OBT aber wieder fit bin.
 
Ich bin leider noch nicht wieder fit. Viel fehlt nicht mehr aber ich möchte euch auch nicht anstecken. Vielleicht dann im nächsten Jahr.
 
Ich muss mich leider auch anschließen . Hab mir auch irgendwas bei der Verwandtschaft eingefangen. Hab mich schon echt gefreut, aber dann wohl auch erst nächstes Jahr.
 
Moin,
jetzt einmal eine kurze TN-Liste
@pwrfietser +1
@berbr (eine Notiz für mich - Kalender)
@eichenwind
@neidrider
@schwimmrad
@Kurbel
@Milan2016
@Christian252
@Mr.ED +1
Fidi (und evtl. Philip)
Hanna
@hein ein

Was ist mit @rikschaprofi und @OCA?
@janatunda, was macht der Ruhestand?
@flevonaut , bist du gesund?

Es scheint 2023 in Richtung Butterkuchen zu gehen, die Wetterausichten sing gut!
Wir freuen uns auf die OTB.
Gruß
hein ein

@Dima und @p.wende sind ja leider krank, @EinHorn haz sich abgemeldet
 
Moin Herwart - @flevonaut ,
schade!
Ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit für 2024 und hoffe, das wir uns auf der Kohltour und dem Velomobiltreffen in Oldenburg sehen.
Gruß
hein ein
 
Zurück
Oben Unten