Treffen 4. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (23. - 25.6.2017)

Moin,
ich muss mich leider auch abmelden :(. Hatte mich schon so auf das Treffen gefreut!
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und bestes Wetter!

Ciao,
Andreas
 
Sind auch wieder heile Zuhause. Danke an Dieter, Marion, Dani und die ganze Horde für das tolle Wochenende.
Bis zum nächsten Mal!

Gruß ... Lars
 
Auch ich war um 16:000 Uhr wieder zu Hause. Auch von mir vielen Dank an Marion, Dieter und Dani für die tolle Organisation und das tolle Wochenende.
Und vielen Dank an Harald für das gute Lotsen bis Huchting.
Schöne Grüße

Herwart
 
Auch hier noch einmal ein ganz großes Lob für das große Engagement von Familie Siebs und Helfern sowie die aufwendige und äußerst komfortable Ausstattung auf dem Platz. Da macht es doch immer wieder Spaß, bei jedem Wetter dabei zu sein :D.
 
Wenn es bei den Treffen regelmäßig so ein absolutes Sch...wetter gibt und trotzdem alle jedes Jahr begeistert wieder dabei sind, liegt das vor allem an einem: den superengagierten und sympatischen Gastgebern und Organisationsprofis. Danke!
 
Wir sind auch wieder zu Haus nach einer Starkregenperiode auf der A1 Höhe Damme.
Der Verkehr kam zum Stilstand.

Wieder ein schönes WE mit allem was Nordloh so bieten kann. ☀️⚡️⛈ und das im Wechsel.
Macht aber nichts auch von uns ein Dankeschön an Marion & Dieter für all ihren Einsatz , das Mitsommar in Nordloh ein Erlebnis ist und bleibt!!!!!!!!
Lieben Gruß von Inge & Friedhelm
 
Auch ich fand dieses Treffen wieder sehr schön. Das Wetter war brauchbar fand ich. Danke für die wirklich gute und tolle Organisation an Dieter, Marion und Danica.
Ich darf grade noch den Blick auf den Abendlichen See genießen.
 

Anhänge

  • IMG_4763.JPG
    IMG_4763.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 82
Moin,
eine Fahrt zum Midsommar nach Nordloh lohnt sich bei jedem Wetter. Vielen Dank an Dieter und Familie.
2018 kommen wir wieder. Wir versuchen dann schon eher zu kommen und packen die Sonne mit ein.
Gruß hein ein
PS.: ein kurzer Bericht steht wieder auf unserer Homepage.
Gruß hein ein
 
Dieter, Marion, Danica und allen anderen, die das Treffen ermöglicht haben: Danke! Unser erstes Liegerad-Campingwochenende hat uns super gefallen!
Claudia und Christian
 
Auch von mir ein Dankeschön an Dieter und Familie für dieses Schöne Wochenende. War für mich ein Kurzurlaub!
Heute hat die Sonne alles getroknet was noch naß war. Besonders in Erinnerung wird mir "Suppers Ready" bleiben. Hätte nicht gedacht das es möglich ist dieses Musikstück nur mit einer Gitarre zu begleiten!
 
So, wir sind auch wieder in der Heimat angekommen.
Das Auto ist ausgepackt, das Zelt von der Taubensch**** befreit und das erste Bier im Bauch:p

Danke an die Siebse, tolle Arbeit, ist immer wieder sehr schön bei euch.
Und der leckere Kuchen erst :coffee::coffee:

Gruß
Gabi + Stefan
 
Wie immer Top-Versorgung von Dieter & Marion und nicht zu vergessen Jana am Grill!
 

Anhänge

  • DJI_0004.JPG
    DJI_0004.JPG
    400,6 KB · Aufrufe: 121
  • DJI_0001.JPG
    DJI_0001.JPG
    346,4 KB · Aufrufe: 121
Für alle die sich fragen was wir (also Michaela, Micha und ich) heute so getrieben haben gibt es hier meinen Blog wo ihr das verfolgen könnt.

Liebe Grüße immer noch aus Nordloh, diesmal aber bei Sonne und mit Sonnenuntergang,
Michael, Michaela & Jana
[DOUBLEPOST=1498507757][/DOUBLEPOST]
Wie immer Top-Versorgung von Dieter & Marion und nicht zu vergessen Jana am Grill!
Gibt es noch mehr Fotos mit der Drohne???
 

Anhänge

  • IMG_4795.JPG
    IMG_4795.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 63
Wer braucht bei dem Panorama noch Drohnenfotos? Ich komme nächstes Mal zwei Tage später... ;)
 
Herzlichen Dank an Marion, Dieter und Team für mein erstes Liegerad-Midsommar in Nordloh was sehr schön war. (y)
Ich weiß gar nicht was Ihr mit dem Wetter habt. Weder mußten wir Staub schlucken, noch sind weggeschwommen. ;)
Es war also fast genau richtig. :)

Also bis zum nächsten Mal.
 
Zurück
Oben Unten