Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

Ich werde mit dem Auto anreisen müssen. Nach meiner OP ist mein Knie noch nicht wieder "velomobil"-belastbar :cautious:
 
ich freue mich jetzt schon drauf euch alle wider zu sehen und Interessante Geschichten und Erlebnisse zu Hören vielleicht hat ja @bumfidel auch Lust mit nach Bremen zu Kommen und neues Erlebnisse zu erzählen den könnte ich auch unterwegs einsammeln und mit den gemeinsam an reisen ich kann mich noch Gut an das erste Ostertreffen erinnern ob es erst gestern wahr da wahren wir 13-14 Personen und eine kleine Tischecke das wir den das der Tisch überfüllt wahr
 
Email zwecks Resevierung ist raus. Habe erstmal 12 Personen genannt. Wenn hier noch weitere Zusagen kommen, kann man ja sicher noch nachmelden.
 
Ich werde wohl auch mal reinschauen.
(y)

@harveynumber9 wir könten zusammen fahren den ich fahre knap 3 Km an deinen Wohn ord dran vorbei das kanst du genau auf meiner Route sehen wo ich knap an dir vorbei fahre wen du Lust hast können wir zusammen zum Paulaner fahren du braust nur meine Rute über den Broute an sehen dan weist du wie knapp ich an diner Stadt vorbei fahre Geschetzt wehren es noch 3 Km bis in der stadt rein
 
jabeim letzten Treffen wahr das auch so ca 14-15 Uhr wo wir dann wider Los sind genau weis ich es nicht mehr wan wir alles wider los sind
Wär ja schön wenn wir einen gemeinsamen Treffpunkt finden
@harveynumber9 was Helst du davon wo ich genau den Punkt passire ich nur noch auf dich zu fahren muss den da kann ich auch nicht an dir Vorbei fahren das stest du Irgend wo am straßen rand wo man dich nicht Über sehen kann ich würde auch beschert sagen wen ich los fahre ich abe die stlle Makirt im Brouter
 
@berbr ich treffe erst in Sudweyhe auf eure Route Laut Brouter Treffe ich in 3H auf eure Route die uhr zeit kann ich grade nicht einschätzen weil ich noc nicht genau weis an ich in Sudweyhe eintreffe den ich Schatze das ich ca zwichen 11 und 12 Uhr in Ssudweyhe eintrffen werde den ich weis nicht wie schnell ich Hier weg Komme
 
Ich werde wahrscheinlich morgen nicht dabei sein, aus einem kratzigen Hals ist eine Erkältung geworden. :cautious:
Die Reservierung steht, für 12 Leute, 12:30 Uhr im Paulaner's am Wehrschloss (auf den Namen Kubasik).
Wenn sich bezüglich Reservierung was ändert, sagt bitte eben bescheid, dann gebe ich das ggf. weiter.

Patrick muss halt stellvertretend für mich 'ne Haxe essen. ;)
 
Ich sitze hier auch noch bei meiner Bülk OP. Funktioniert alles noch nicht so. Aus 2h Schrauben ist schon 4h geworden und es ist noch nicht gelöst. Daher werde ich wohl nicht dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten